Unitymedia TechniStar K1 kompatibel?

Diskutiere TechniStar K1 kompatibel? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Du kannst mit der UM HD-Box, 2 Sendungen paralell aufnehmen, egal wo Sie laufen. Während dieser Aufnahmen kannst Du aber nur zwischen diesen...
  • TechniStar K1 kompatibel? Beitrag #26
Du kannst mit der UM HD-Box, 2 Sendungen paralell aufnehmen, egal wo Sie laufen.
Während dieser Aufnahmen kannst Du aber nur zwischen diesen beiden Aufnahmen zappen.
Aufgenomme Sendungen kannst Du dann aber paralell ansehen.

Thema:

TechniStar K1 kompatibel?

TechniStar K1 kompatibel? - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben