Unitymedia Upgrade 64.000

Diskutiere Upgrade 64.000 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, hat schon jemand von euch von 32.000 auf 64.000 geupdated ? Warum muss da ein Techniker kommen ?
  • Upgrade 64.000 Beitrag #1

tiger7334

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat schon jemand von euch von 32.000 auf 64.000 geupdated ?
Warum muss da ein Techniker kommen ?

• Upgrade 64.000 Beitrag #2
Vermutlich weil du ein neues Modem bekommst.

• Upgrade 64.000 Beitrag #3
weil der techniker einige messungen durchführen muss und du bekommst ein neues modem :pcfreak:

Thema:

Upgrade 64.000

Upgrade 64.000 - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben