Unitymedia Sky Select als UM-Kunde ohne Sky-Abo??

Diskutiere Sky Select als UM-Kunde ohne Sky-Abo?? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin UM-Digitaltv-Allstars-Kunde und spiele mit dem Gedanken, mir ab und an BuLi- oder Eishockeyspiele per Sky-Select zu buchen. Geht das...
  • Sky Select als UM-Kunde ohne Sky-Abo?? Beitrag #1

Freeeeezzzzz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin UM-Digitaltv-Allstars-Kunde und spiele mit dem Gedanken, mir ab und an BuLi- oder Eishockeyspiele per Sky-Select zu buchen. Geht das, wenn man kein Sky-Abo hat?

Die Sky-Select-Programmvorschau ist schließlich auf Kanal 789ff. frei verfügbar.

Wie würde das in einem solchen Fall mit der Bestellung laufen?

Grüße
Freeeeezzzzz

• Sky Select als UM-Kunde ohne Sky-Abo?? Beitrag #2
Nein, geht leider nicht!

• Sky Select als UM-Kunde ohne Sky-Abo?? Beitrag #3
Danke!

Thema:

Sky Select als UM-Kunde ohne Sky-Abo??

Sky Select als UM-Kunde ohne Sky-Abo?? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Von Horizonbox auf SKY wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Habe seit Jahren das ABO DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400 und die Horizonbox. Jetzt geht meine Frage...
Unitymedia Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
Unitymedia Vodafone CableMax OFDM Channel Abbruch: Hallo, ich bin neu im Forum und lese mich gerade in das Thema ein, so gut es geht, ich habe auch nicht wiederstehen können und mir einen GigaMax...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Oben