• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon Nachhall

Diskutiere Telefon Nachhall im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit einiger Zeit habe ich bzw. mein Gesprächspartner einen starken Nachhall (übrigens auch schon beim früheren Provider aufgetreten). Wer hat...
  • Telefon Nachhall Beitrag #1

Willy2009

Punkte Reaktionen
0
Seit einiger Zeit habe ich bzw. mein Gesprächspartner einen starken Nachhall (übrigens auch schon beim früheren Provider aufgetreten).
Wer hat einen Tipp für mich?

Vielen Dank.
Willy2009

• Telefon Nachhall Beitrag #2
Hotline anrufen und Störung melden. Oder, weil es schon beim anderen Provider passiert ist, ein anderes Telefon ausprobieren.

• Telefon Nachhall Beitrag #3
Vielen Dank und Gruß
Willy2009

Thema:

Telefon Nachhall

Telefon Nachhall - Ähnliche Themen

IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben