Unitymedia Unitymedia und Fussball Bundesliga?

Diskutiere Unitymedia und Fussball Bundesliga? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Also ich habe von Unitymedia eigentlich null ahnung. Weiß nur das ich es anfang januar bekommen soll das 3pay 64.000. Wechsel von der Telkom...
  • Unitymedia und Fussball Bundesliga? Beitrag #1

Bubti

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe von Unitymedia eigentlich null ahnung. Weiß nur das ich es anfang januar bekommen soll das 3pay 64.000.
Wechsel von der Telkom t-home Entertaim 16000+ Plus das Bundesliga Paket.

Ja gut hatte nicht drüber nachgedacht das ich das ja bei der Telekom extra dazu gebucht hatte. :-(
Nun frage ich mich gibt es sowas auch von Unitymedia? wenn ja was würde mich das kosten?

• Unitymedia und Fussball Bundesliga? Beitrag #2
Außer bei der Telekom gibt es Bundesliga Pakete ausschließlich bei Sky => gucke bei Sky.

• Unitymedia und Fussball Bundesliga? Beitrag #3
Ohje dahcte ich es mir, das ist ja schweine teuer weil man ja dieses Sky Welt oder wie das heißt machen muß.

Thema:

Unitymedia und Fussball Bundesliga?

Unitymedia und Fussball Bundesliga? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia UDP-Contentfilter bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich habe jetzt die letzten zwei Tage mit einem kuriosen Netzwerkproblem an meinem Unitymedia-Business-Anschluss (immer noch der...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Entertain TV am Unitymedia Anschluß: Wie der Titel es schon sagt, hat das eventuell schon jemand am Laufen :kratz: Folgende Ausgangssituation: Standort A Telekom Vectoring 100/40...
Oben