• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox richtig ports freischalten

Diskutiere Fritzbox richtig ports freischalten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hi hab die 6360,wie kann man da richtig ports freischalten,zum zocken ,dl usw.hab vieles ausprobiert,hat auch gefunzt,aber nach dem update war...
  • Fritzbox richtig ports freischalten Beitrag #1

netslimshady

Punkte Reaktionen
0
hi hab die 6360,wie kann man da richtig ports freischalten,zum zocken ,dl usw.hab vieles ausprobiert,hat auch gefunzt,aber nach dem update war alles wieder scheisse,Dein Port ist in der Firewall/Router nicht freigegeben
Dies ist dein Port 64347.
wer kann helfen

• Fritzbox richtig ports freischalten Beitrag #2
Vielleicht Grothesk? :brüll:

Sorry, der musste sein.

• Fritzbox richtig ports freischalten Beitrag #3
hab gedacht bin im forum,nicht im kindergarten

• Fritzbox richtig ports freischalten Beitrag #4
Sorry, aber das Lesen hat nicht 'gefunzt'.

• Fritzbox richtig ports freischalten Beitrag #5
Schalt halt die Ports wieder frei, so wie vor dem Update... Was steht denn in der Anleitung dazu? :winken:

• Fritzbox richtig ports freischalten Beitrag #6
habe die ports genau so wieder eingestellt,aber ist nicht frei,fehlermeldung siehe oben

Thema:

Fritzbox richtig ports freischalten

Fritzbox richtig ports freischalten - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Port-Forwardning / Auf lokalen Webserver aus dem Internet zugreifen: Hallo zusammen, ich versuche seit ein paar Tagen, auf meinen Webserver im Heim-WLAN (Apache2, Raspberrypi4) auch aus dem Internet zuzugreifen...
Unitymedia Fehler "HTTP 403 - Verboten", Portfreigabe an ConnectBox nötig für besondere, ältere Online-Spiele (LotRO)?: Guten Abend zusammen, ich wollte mich nach vielen Jahren spaßeshalber wieder in "Herr der Ringe Online" einloggen, bisher hat das aber nicht...
Unitymedia VF Business CableMAX 500 - Downloadgeschwindigkeit langsam: Hallo zusammen, eventuell könnt Ihr mir helfen. Der VF Support erzählt mir ständig etwas anderes. Ich habe vor einer Woche von UnityMedia...
Oben