• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia bei 3 play analog-tv kündigen

Diskutiere bei 3 play analog-tv kündigen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hab seit kurzem 3 play bestellt...nun kam jmd i`n meinem haushalt auf die grandiose idee den analog-tv-anschluss kündigen zu wollen, da man ihn...
  • bei 3 play analog-tv kündigen Beitrag #1

Gast344

Gast
hab seit kurzem 3 play bestellt...nun kam jmd i`n meinem haushalt auf die grandiose idee den analog-tv-anschluss kündigen zu wollen, da man ihn eigentlich wegen sat-anlage nicht benötige.

würd unitymedia meckern wenn ich jetzt den analog anschluss kündigen würde bzw. kann ich das überhaupt kündigen?

• bei 3 play analog-tv kündigen Beitrag #2
Geht nicht. Wird für 3play benötigt.

Thema:

bei 3 play analog-tv kündigen

bei 3 play analog-tv kündigen - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Horizon TV gekündigt und komisches Ende der VLZ erhalten: Hallo zusammen, wollte nur mal hören ob schon jemand mal den Fall hatte und eine Idee. Ich habe Horizon TV komplett gekündigt, da man Fernsehen...
Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Unitymedia Probleme nach Änderungen am Anschluss: Hallo, wir sind seit ca 10 JAhren UM Business Kunde (Hessen), nun VF. Im Rahmen einer Störungsbeseitigung wurde festgestellt, dass der Anschluss...
Oben