• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Download Speed

Diskutiere Download Speed im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Gestern sollte meine Internetverbindung vom alten 3Play 6.000 auf 16.000. Habe heute einen Speedtest durchgeführt und stelle fest keine Erhöhung...
  • Download Speed Beitrag #1

iskender

Punkte Reaktionen
0
Gestern sollte meine Internetverbindung vom alten 3Play 6.000 auf 16.000. Habe heute einen Speedtest durchgeführt und stelle fest keine Erhöhung in die Downloadgeschwindigkeit (6,38 Mbit). Muss ich irgendwelche Änderungen am PC/Modem selber vornehmen? Habe XP und Motorola Modem direkt an dem PC angeschlossen.

• Download Speed Beitrag #2
Das Modem für 5 bis 10 Minuten stromlos machen sollte helfen.

• Download Speed Beitrag #4
Gestern sollte meine Internetverbindung vom alten 3Play 6.000 auf 16.000. Habe heute einen Speedtest durchgeführt und stelle fest keine Erhöhung in die Downloadgeschwindigkeit (6,38 Mbit). Muss ich irgendwelche Änderungen am PC/Modem selber vornehmen? Habe XP und Motorola Modem direkt an dem PC angeschlossen.

wer hat denn diesen Termin genannt?

• Download Speed Beitrag #5
TCP Optimizer mal drueberjagen.

• Download Speed Beitrag #6
  • Download Speed Beitrag #7
Wenn das nichts bringt, dann würde ich nochmal anrufen und sie dran erinnern! ;)
Bestellt hatten wir eigentlich Donnerstag (30.12), am Montag sogar noch angerufen und bestätigt, dass wir wirklich upgraden wollen.
Allerdings hat sich bis gestern nicht viel getan, also am Donnerstag Unitymedia erst per Twitter kontaktiert, gestern haben die zurückgerufen und noch nochmaliger Bestätigung hatte ich 15 Minuten nach dem Anruf meine 32.000. :D

Thema:

Download Speed

Download Speed - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Tatsächliche Geschwindigkeit bei 400 MBitextrem niedrig: Hallo Internetzer, mir ist aufgefallen, dass die Downloadgeschwindigkeit doch recht dürftig ist. Vor einiger Zeit war es nach meinem Gefühl noch...
Unitymedia DL schlecht: Interessante Hotline-Erfahrung - Ende offen :-): Die Rahmenhandlung: Seit Beginn der Corona-Krise sind meine DL-Raten sehr stark schwankend und vor allem oft ziemlich schlecht. Statt anfangs...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Oben