Unitymedia Keine Bestätigung trotz versendeter Kündigung

Diskutiere Keine Bestätigung trotz versendeter Kündigung im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Wir Wohnen nicht einmal in der Wohnung haben gekündigt. Nur leider wurde uns von diesem Tollen Unternehmen nicht einmal eine Bestätigung erhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Bestätigung trotz versendeter Kündigung Beitrag #1

Bloody

Punkte Reaktionen
0
Wir Wohnen nicht einmal in der Wohnung haben gekündigt. Nur leider wurde uns von diesem Tollen Unternehmen nicht einmal eine Bestätigung erhalten. Diese super Service Hotline ist so toll das man wenn man anruft wieso keinen erreicht. Nur schade dass dieser Beitrag sowieso gelöscht wird und andere dieses nicht lesen können. Da werden sie schnell sein aber wenn es um Kündigungen geht wo durch sie kein Geld mehr bekommen gibt es keine Reaktion.

MFG ein super Verein ist das

• Keine Bestätigung trotz versendeter Kündigung Beitrag #2
Re: EIN ECHT SCHLECHTER ANBIETER DER AUCH NOCH ABZOCKT

<r><QUOTE author="Bloody"><s>
</s>[...]Nur schade dass dieser Beitrag sowieso gelöscht wird und andere dieses nicht lesen können.[...]<e>
</e></QUOTE>

wieso sollte dein beitrag gelöscht werden?</r>

• Keine Bestätigung trotz versendeter Kündigung Beitrag #3
Ich glaube da hat jemand was an den Augen und konnte das "Inoffiziell" nicht richtig erkennen... nur das Erklärt auch die Verwendung von ausschließlich Großbuchstaben in der Überschrift... oder wolltest du mich wirklich anbrüllen? ;)

• Keine Bestätigung trotz versendeter Kündigung Beitrag #4
Wir Wohnen nicht einmal in der Wohnung haben gekündigt. Nur leider wurde uns von diesem Tollen Unternehmen nicht einmal eine Bestätigung erhalten. Diese super Service Hotline ist so toll das man wenn man anruft wieso keinen erreicht. Nur schade dass dieser Beitrag sowieso gelöscht wird und andere dieses nicht lesen können. Da werden sie schnell sein aber wenn es um Kündigungen geht wo durch sie kein Geld mehr bekommen gibt es keine Reaktion.

MFG ein super Verein ist das

1. Klemmt deine Feststelltaste? Oder warum sonst besteht der Threadtitel nur aus Grossbuchstaben?

2. Kündigungen sollte man immer als Einschreiben mit Rückschein verschicken.

3. Willst du hier nur Dampf ablassen oder möchtest du das wir dir im Rahmen unserer möglichkeiten helfen?

• Keine Bestätigung trotz versendeter Kündigung Beitrag #5
Ich habe den Titel des Threads mal geändert,
1. die Großschreibweise entfernt
2. mal ein sinnvolles Thema gewählt.

@ Bloody:
Bitte halte dich etwas zurück, wir im Forum sind auch "nur" Kunden von Unitymedia und keine Mitarbeiter und können auch nichts dafür, wenn bei UM mal etwas schief läuft!

Viele Grüße
websurfer83.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Bestätigung trotz versendeter Kündigung

Keine Bestätigung trotz versendeter Kündigung - Ähnliche Themen

Unitymedia Kündigungsbestätigung ja oder nein?: Hallo zusammen! :) Bisher war ich sehr zufrieden mit Unitymedia, musste aber aufgrund von Corona die Wohnung erstmal Kündigen und hab deshalb von...
Unitymedia Probleme bei Kündigung: Hallo, Ich fühle mich etwas hilflos und wäre dankbar, wenn mir jemand Hilfestellung - keine rechtliche Beratung - geben könnte. Folgender...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Unit.Med. bricht Abmachung, Kündigung aufgrund Umzugs: Hallo! Ich bin neu hier und bitte um Nachsicht falls ich dies ins falsche Forum gepostet habe. Ich würde mich über Rat, Meinungen etc freuen, da...
Unitymedia Versprechungen auf Unitymedia Website fehl interpretiert?: Einen schönen guten Tag zusammen, ich hatte am 3.3.2015 premium 2play 200 (Aktivierungsgebünr 49,99€) online bestellt. Inkl. Telefon...
Oben