Unitymedia Wie kündigen: PC Sicherheitspaket und Digital Highights?

Diskutiere Wie kündigen: PC Sicherheitspaket und Digital Highights? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Zum Anschluß gabs ja 3 Monate das PC Sicherheitspaket und 2 Monate Digital Highlights dazu. Auf welchem Weg kündige ich beides am sichersten zum...
  • Wie kündigen: PC Sicherheitspaket und Digital Highights? Beitrag #1

cbweb

Punkte Reaktionen
0
Zum Anschluß gabs ja 3 Monate das PC Sicherheitspaket und 2 Monate Digital Highlights dazu.

Auf welchem Weg kündige ich beides am sichersten zum Ende der Testperiode? Ich will es gleich jetzt kündigen, ehe ich in ein paar Wochen ne Frist verschlafe.

Reicht eine Nachricht übers Kontaktformular?
Macht das die Hotline auch telefonisch?
Besser per Fax (unser Fax druckt die Sendequittung auf eine verkleinerte Kopie des Faxe :D )

Ich möchte auf jeden Fall eine Bestätigung der Kündigung (macht die Hotline das?) oder einen Beleg, daß ich gekündigt habe.

Wie sind Eure Erfahrungen, wie zuverlässig ist da Unitymedia?

• Wie kündigen: PC Sicherheitspaket und Digital Highights? Beitrag #2
du hast dir deine Antworten alle selbst gegeben .....

• Wie kündigen: PC Sicherheitspaket und Digital Highights? Beitrag #3
Das Sicherheitspaket habe ich problemslos via kostenloser Hotline kündigen können.
Die Dame sagte zwar, das der schriftliche Weg der richtige wäre, aber es ist auch kein Problem das telefonisch zu machen.
Sprach Sie und schon war das Sicherheitspaket weg.

Halte ich eh für nicht Sinnvoll das Zeug zwangsmäßig mit in eine Bestellung einzubauen.

• Wie kündigen: PC Sicherheitspaket und Digital Highights? Beitrag #4
Da ich sofort nach Bestellungen den GratisKram ueber das Webformular gekuendigt habe, ging es dort auch zuegig durch.

Thema:

Wie kündigen: PC Sicherheitspaket und Digital Highights?

Wie kündigen: PC Sicherheitspaket und Digital Highights? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unit.Med. bricht Abmachung, Kündigung aufgrund Umzugs: Hallo! Ich bin neu hier und bitte um Nachsicht falls ich dies ins falsche Forum gepostet habe. Ich würde mich über Rat, Meinungen etc freuen, da...
Unitymedia Digital TV Highlights und Internet Sicherheitspaket kündigen: Hab zwar schon in anderen Threads gefragt aber keine Antwort bekommen, habe per Kontaktformualar und per email gekündigt und um eine Bestätigung...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia UM: Nicht gerade mit Ruhm bekleckert…: Vorgeschichte Vor gut 16 Monaten hatte ich 2Play64 bestellt. Alles ohne Probleme. Als dann im April 2Play 100 Premium für das gleiche Geld bzw...
Unitymedia Änderungsbestätigung für 6€ statt 5€ /Monat HD Box erhalten!: Also das versteh ich jetzt wirklich nicht so ganz: Schaue heute meine Post vom Samstag durch und finde darunter auch einen Brief von UM und zwar...
Oben