• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage bezüglich Auftragsstatus

Diskutiere Frage bezüglich Auftragsstatus im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Tag zusammen. Hab mal ne Frage und zwar was bedeutet bei aktuellen Aufträgen der Status ''Disposition'' ? bzw. was sagt dieser mir?? Und welcher...
  • Frage bezüglich Auftragsstatus Beitrag #1

Joker008

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen.
Hab mal ne Frage und zwar was bedeutet bei aktuellen Aufträgen der Status ''Disposition'' ?
bzw. was sagt dieser mir??
Und welcher Status kommt als nächstes??

Danke für eure Antworten !

• Frage bezüglich Auftragsstatus Beitrag #2
Keiner ne' Ahnung??

• Frage bezüglich Auftragsstatus Beitrag #3
vielleicht,m dass die Dispo den Auftrag an den Sub vergibt?

• Frage bezüglich Auftragsstatus Beitrag #4
  • Frage bezüglich Auftragsstatus Beitrag #5
meist nicht länger als eine Woche, ansonsten kannst du die HL anrufen und dir die TelNr des Sub geben lassen und selbst enen Termin vereinbaren

Thema:

Frage bezüglich Auftragsstatus

Frage bezüglich Auftragsstatus - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Oben