Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Gibt es eine Möglichkeit über den PC und der Fritz!Box 6360 zu telefonieren?
Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC Beitrag #1
axarix
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit über den PC und der Fritz!Box 6360 zu telefonieren?
Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC Beitrag #2
Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC Beitrag #3
axarix
Punkte Reaktionen
0
Nein, ich meine nicht über Skype. Das geht, das ist mir bekannt. Sondern über ein Software-Telefon wie Phoner etc.
Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC Beitrag #4
Paddi.obi
Punkte Reaktionen
0
Ja, es geht sogar mit Phonerlite. Du musst ein neues Telefon einrichten und als Anschluss "LAN/WLAN IP Telefon" auswählen. Der Benutzername wird vorgegeben, das Passwort kannst du selbst bestimmen. Anschließend kann die Abgehende Rufnummer ausgewählt werden. Gruß Paddi.obi
Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC Beitrag #5
axarix
Punkte Reaktionen
0
:smile: Super! Dank Deiner Hilfe und PhonerLite habe ich das erste längere Gespräch mit meinem Freund geführt. Danke! Ein Phänomen ist jedoch eingetreten: Plötzlich hörte ich den letzten Satz meines Freundes x-mal im Kopfhörer. Kennt jemand dieses Problem? Muss ich da noch irgend eine Anpassung vornehmen?
Thema:
Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC
Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC - Ähnliche Themen
Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware.
Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo,
Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver.
Wir sind dank der letzten Störung...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.