• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC

Diskutiere Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Gibt es eine Möglichkeit über den PC und der Fritz!Box 6360 zu telefonieren?
  • Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC Beitrag #1

axarix

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit über den PC und der Fritz!Box 6360 zu telefonieren?

• Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC Beitrag #2
du meinst mit skype etc.?
Kein Problem.

• Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC Beitrag #3
Nein, ich meine nicht über Skype. Das geht, das ist mir bekannt. Sondern über ein Software-Telefon wie Phoner etc.

• Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC Beitrag #4
Ja, es geht sogar mit Phonerlite.
Du musst ein neues Telefon einrichten und als Anschluss "LAN/WLAN IP Telefon" auswählen.
Der Benutzername wird vorgegeben, das Passwort kannst du selbst bestimmen.
Anschließend kann die Abgehende Rufnummer ausgewählt werden.
Gruß
Paddi.obi

• Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC Beitrag #5
:smile: Super! Dank Deiner Hilfe und PhonerLite habe ich das erste längere Gespräch mit meinem Freund geführt. Danke! Ein Phänomen ist jedoch eingetreten: Plötzlich hörte ich den letzten Satz meines Freundes x-mal im Kopfhörer. Kennt jemand dieses Problem? Muss ich da noch irgend eine Anpassung vornehmen? :confused:

Thema:

Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC

Fritz!Box 6360 Telefonieren über den PC - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben