Unitymedia Channel 21 2x im analogen Kabel

Diskutiere Channel 21 2x im analogen Kabel im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Warum läuft Channel 21 im Moment 2x im analogen Kabel ? Einmal auf dem Platz von TV5 und einmal auf dem regulären Platz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Channel 21 2x im analogen Kabel Beitrag #1

CKA

Punkte Reaktionen
0
Warum läuft Channel 21 im Moment 2x im analogen Kabel ? Einmal auf dem Platz von TV5 und einmal auf dem regulären Platz

• Channel 21 2x im analogen Kabel Beitrag #2
Warum läuft Channel 21 im Moment 2x im analogen Kabel ? Einmal auf dem Platz von TV5 und einmal auf dem regulären Platz
Vorbereitung auf die am 25.1. anstehende Umbelegung?
Schönes Wochenende
Reinhold

• Channel 21 2x im analogen Kabel Beitrag #3
Channel 21 ist um exakt 12 Uhr abgeschaltet worden, seitdem Schwarzbild auf dem TV5-Sendeplatz.

• Channel 21 2x im analogen Kabel Beitrag #4
Hier im Landkreis Main-Kinzig in Hessen ist alles paletti, also TV5MONDE an seinem Platz (glaube auf S13) wo er schon ewig ist.
Gruß
Reinhold

• Channel 21 2x im analogen Kabel Beitrag #5
Heute wieder dasselbe wie schon letzte Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Channel 21 2x im analogen Kabel

Channel 21 2x im analogen Kabel - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
Unitymedia Kabellänge von Multimediadose zum Router: Hallo ich habe eine Verständnisfrage: Warum darf das Kabel von der Multimediadose zum Router nicht länger als 3 Meter sein, aber vom Verteiler im...
Unitymedia 120 Mbit per Wifi aber nur 60 Mbit per LAN Kabel: Hallo, ich habe den Internet Premium 120 (Kabelanschluss) Internet paket von Unitymedia. Mit wifi erreichen alle Geräte 120 Mbit manchmal sogar...
Oben