Unitymedia Rechnung während der freien Monate

Diskutiere Rechnung während der freien Monate im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen zusammen , ich habe mal folgende Frage ! Ich bin momentan in den Freimonaten und habe schon mehrere Telefonate ins Mobilfunknetz...
  • Rechnung während der freien Monate Beitrag #1

strikeme

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen ,

ich habe mal folgende Frage !
Ich bin momentan in den Freimonaten und habe schon mehrere Telefonate ins Mobilfunknetz getätigt die ja nicht in der Flatrate enthalten sind ,diese Telefonate waren im Monat Dezember 2010!Oder besser gefragt wie liegen bei Unitymedia die Abrechnungszeiträume?
Wann bekommt man eigentlich eine Rechnung bezüglich dieser Telefonate !
Ich hab nämlich das Problem das Saturn erst die Gutscheine rausgibt wenn man die erste Rechnung vorlegt.

Für Eure Hilfe vielen Dank im voraus.

• Rechnung während der freien Monate Beitrag #2
Die Rechnungsstellung ist bei UM unterschiedlich.
Einfach von Zeit zu Zeit in deinem Kundenlogin nachschauen, ob sie dort hinterlegt ist.

Gruß
Unity-User

• Rechnung während der freien Monate Beitrag #3
Es sollte eigentlich eine Info-Mail von UM kommen, dass eined neue Rechnung vorliegt.

• Rechnung während der freien Monate Beitrag #4
Hallo zusammen,

die Rechnungsstellung bei mir ist so zwischen dem 10. und 15. des Nachfolgemonats. Die Email kommt meistens einen Tag später.

Gruss

DJ2UB

• Rechnung während der freien Monate Beitrag #5
Bei mir kam schon in der Woche nach Installation die erste Rechnung mit den Einmalpositionen (TelefonPLUS Freischaltung, Fritzbox).

Thema:

Rechnung während der freien Monate

Rechnung während der freien Monate - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Unitymedia Der Wechsel zu Unitymedia. Ein Erfahrungsbericht.: Einleitung: Die Leute die bei sich kein Glasfaser zu Hause liegen haben werden es wahrscheinlich kennen. Das DSL liefert nur 16 Mbit/s und mit...
Unitymedia "3 Monate ohne Inet/Tel/Tv" Wer bietet mehr???: „3 Monate ohne Internet/Telefon/Tv „ -Die Hoffnung stirbt zuletzt- Wollte euch meine Geschichte erzählen die immer noch aktuell und am laufen...
Oben