• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Router anschliessen

Diskutiere Router anschliessen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Haqllo zusammen, habe seit heute 3play, will jetzt meine Fritz Box anschliessen. Habe die 3170, kann ich die überhaupt anschliessen? Wenn ja wie...
  • Router anschliessen Beitrag #1

Wolle

Punkte Reaktionen
0
Haqllo zusammen,
habe seit heute 3play,
will jetzt meine Fritz Box anschliessen.
Habe die 3170, kann ich die überhaupt anschliessen?
Wenn ja wie geht das denn? Habe ja keine zugangsdaten die ich eingeben kann?
Oder weiss jemand wo ich die her bekomme?

Gruß Wolle

• Router anschliessen Beitrag #3
wenn ich das richtig interpretiere, kannst du sie nicht benutzen, da DSL-Modem nicht abschaltbar, bzw umgehbar.

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_WLAN/index.php

• Router anschliessen Beitrag #4
Danke für eure antworten.
Scheint so zu sein das meine Fritz Box dafür nicht tauglich ist.
Muss ich mal schauen was ich jetzt mache.
Hättet ihr einen Tipp für einen Router?

gruß Wolle

• Router anschliessen Beitrag #5
naja du hättest eigentlich einen kostenlosen router dazu bekommen müssen :pcfreak:

• Router anschliessen Beitrag #8
ok bin dann nicht mehr up to date :D

• Router anschliessen Beitrag #9
Hier der Link zur Übersicht der Kabeltauglichen Fritzen

Aber 100% darauf verlassen kann man sich auch nicht denn dort fehlt z. B. die 7150 die auch nur einen LAN Port hat aber bei der man das Modem deaktivieren kann und das Netzwerk nur über WLAN aufbaut, was erstaunlich gut bei dem Gerät funktioniert, also von der Geschwindigkeit her ..... :D

Thema:

Router anschliessen

Router anschliessen - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben