• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Produktwunsch

Diskutiere Produktwunsch im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, was ich mir bei Unitymedia noch wünschen würde ist ein 4play-Paket mit einer Auswahl an verschiedenen Mobilfunktarifen, so wie es...
  • Produktwunsch Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo zusammen,

was ich mir bei Unitymedia noch wünschen würde ist ein 4play-Paket mit einer Auswahl an verschiedenen Mobilfunktarifen, so wie es die meisten DSL-Provider auch im Portfolio haben.

Was haltet Ihr davon und wo platziert man so einen Vorschlag am sinnvollsten?

• Produktwunsch Beitrag #2
Halte ich für absoluten Unsinn. UM würde eh nur irgendwelche sinnlosen Reseller Angebote machen. Davon gibt es schon mehr als genug...

• Produktwunsch Beitrag #3
Ich halte das Grundsätzlich nicht für Unsinn. Ich würde mir auch ein Paket aus einer Hand wünschen. Solche Pakete wie es die auch bei der Telekom gibt. 4 Handynummern die untereinenander umsonst telefonieren und auch zum Festnetzanschluß.
Wenn Unitymedia sowas mal anbieten wird werden Sie höchstwahrscheinlich Verträge mit so grottigen Providern wie E-Minus(Mobiler Anrufbeantworter) oder O2 can't do anbieten. Das kann man sich dann natürlich komplett schenken.

Thema:

Produktwunsch

Produktwunsch - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben