• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seit 4.08 Katastrophale Internet Geschwindigkeit...

Diskutiere Seit 4.08 Katastrophale Internet Geschwindigkeit... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Also ich habe langsam echt die Nase voll von Unitymedia.Ich wohne in Köln, und alle 2 Wochen kriege ich regelmäßig extreme Störungen.Aktuell, also...
  • Seit 4.08 Katastrophale Internet Geschwindigkeit... Beitrag #1

joe200575

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe langsam echt die Nase voll von Unitymedia.Ich wohne in Köln, und alle 2 Wochen kriege ich regelmäßig extreme Störungen.Aktuell, also Heute am 7.8.07 gurke ich mit 30 Kb Upload im Internet rum, obwohl ich 1Mbit(128Kbyte) haben sollte.So gehts wie gesagt seit Samstag.Habe schon 2 E-Mail an den Support geschickt, mit der Aufforderung meine Leitung zu überprüfen und wieder in Ordnung zu bringen.Das einziege was ich bekam, war eine jämmerliche E-Mail mit einem halben Satz Antwort.Da stand folgendes drin:

"Leider können wir die Uploadgeschiwindigkeit aktuell nicht erhöhen. "
Habe jetzt eine Frist von 3 Tagen gesetzt um es wieder in Ordnung zu bringen, danach habe ich mit Fristlose Kündigung gedroht...

Also ich bin echt soooo sauer!!!
Ich kann noch nicht mal richtig surfen.2 Wochen lang war alles OK, und dann das.Von Support hat diese Firma auch noch nie was gehört.Teure Hotline Nummer, jedesmal anderer Mitarbeiter, und endlose genervten Stunden der Unwissenheit...

Warum zum Teufel schicken die nicht wenigstens eine Mail an die Kunden raus, damit man Bescheid weiss, falls Wartungsarbeiten durchgeführt werden...

• Seit 4.08 Katastrophale Internet Geschwindigkeit... Beitrag #2
Warum zum Teufel schicken die nicht wenigstens eine Mail an die Kunden raus, damit man Bescheid weiss, falls Wartungsarbeiten durchgeführt werden...

Weil du nur 30 Eus im Monat bezahlen willst?

• Seit 4.08 Katastrophale Internet Geschwindigkeit... Beitrag #3
Ich zahle 35€ und nicht 30€

EDIT BY PSYCHOPROX

• Seit 4.08 Katastrophale Internet Geschwindigkeit... Beitrag #4
Ruhig, Brauner!

• Seit 4.08 Katastrophale Internet Geschwindigkeit... Beitrag #5
@ joe200575:

Noch so ein ausrutscher und es gibt ärger!

Zitat aus den :
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung......

• Seit 4.08 Katastrophale Internet Geschwindigkeit... Beitrag #6
die 5€ mehr bezahlst du aber für mehr Geschwindigkeit, nicht für mehr Service...

Die Hotline funktioniert eigentlich einigermaßen gut, für so ein Unternehmen.

Thema:

Seit 4.08 Katastrophale Internet Geschwindigkeit...

Seit 4.08 Katastrophale Internet Geschwindigkeit... - Ähnliche Themen

Unitymedia Ärger mit Unitymedia: Hallo, ich habe momentan (mal wieder) Stress mit UnityMedia. Es hat damit angefangen, dass ich an einer Umfrage über Horizon teilgenommen habe...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Wechsel von Arcor zu UM, vom Regen in die Traufe: Hallo! Ich bin als alter Arcorkunde einiges gewoehnt. Teure hotline, Callcenter Agents, die einen in der Leitung halten wollen, sich staendig...
Oben