Unitymedia UM Samsung Decoder: Kanäle sortieren

Diskutiere UM Samsung Decoder: Kanäle sortieren im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Betreff: Samsung Decoder Bin ich blöd oder kann man tatsächlich die Kanäle nicht manuell bzw. nach Wunsch sortieren?!
  • UM Samsung Decoder: Kanäle sortieren Beitrag #1

G-Unit

Punkte Reaktionen
0
Betreff: Samsung Decoder

Bin ich blöd oder kann man tatsächlich die Kanäle nicht manuell bzw. nach Wunsch sortieren?!

• UM Samsung Decoder: Kanäle sortieren Beitrag #2
Favoritenliste anlegen und dort kann man sortieren .....

Thema:

UM Samsung Decoder: Kanäle sortieren

UM Samsung Decoder: Kanäle sortieren - Ähnliche Themen

Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Neue Fritz!Box 6690 zeigt wachsende Anzahl korrigierbare Fehler auf einem Kanal.: Hallo, ich bin vor ein paar Tagen von einer Mietbox Fritz!Box 6660 auf eine Mietbox fritz!Box 6690 gewechselt. Der Wechsel war eigentlich...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Keine Zweitkarte zu meinem Vertrag für Hörfunk? So sieht es aus: Nachdem mein voriger Versuch, die Frage zu klären, in eine Diskussion alleine über meinen Wunsch nach einem Empfänger/Decoder nur für...
Oben