Unitymedia Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung

Diskutiere Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe jetzt hier im Forum wie wild gesucht genauso im Internet und auch bei Unitymedia selbst habe ich keine Antwort auf meine...
  • Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung Beitrag #1

Kleini

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt hier im Forum wie wild gesucht genauso im Internet und auch bei Unitymedia selbst habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden:

Wie lange dauert denn so der komplette Vorgang ab der Bestellung bis ich DVB-C genießen kann?

Ich habe das Paket Digital TV Basic gestern bestellt und wollte nur mal um Erfahrungswerte wissen, bin doch so aufs neue TV-Erlebnis gespannt ;).

• Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung Beitrag #2
Meine Mutter hatte Mittwochs bestellt, Freitags kam der Postbote :smile:

Receiver anschliessen und nach 30 Minuten war die Freischaltung da

• Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung Beitrag #3
Bei mir Lieferzeit ca 5 Werktage (von Kundenservice wurde gesagt, dass es länger dauern würde),
anschließen,
fertig nach 45min.

• Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung Beitrag #4
Bei mir hat es auch ca. 1 Woche gedauert von der Bestellung bis zu Auslieferung. Von Paket öffnen bis zu ersten Senderempfang ist ca. 1 Stunde vergangen. (Ich lese aber auch erst immer die Betriebanleitungen gründlich)

• Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung Beitrag #5
Tjaja, wie das so ist, hab ich eben eine Mail bekommen, dass ein Paket unterwegs sei :). Werd dann wohl erst Freitag es abholen können, aber was solls, ging ja recht flott das ganze! Danke für die Antworten!

• Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung Beitrag #6
Ich hatte es nach 5 Minuten durch den Medienberater (Vertreter ) bekommen.

Thema:

Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung

Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung - Ähnliche Themen

Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Vermieter verweigert nötige Leitungsverlegung von Unitymedia: Hey Leute! Ich habe schon viel im Internet und in diesem Forum gesucht, aber leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Nun möchte ich es...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia KabelBW + Gestattungsvertrag + Wohneigentümergesellschaft: Hallo Leute, ich bin in einer äußerst verzwickten Situation. Erst schien alles einwandfrei zu funktionieren und alle seien einverstanden, dann...
Oben