Unitymedia Fernbedienung für HD-Box programmieren

Diskutiere Fernbedienung für HD-Box programmieren im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wollte die FB auf mein TV einstellen (Panasonic). Alles eingegeben, aber ohne Wirkung. Es hat eigentlich alles wie in der Anleitung funktioniert...
  • Fernbedienung für HD-Box programmieren Beitrag #1

old_juergen

Punkte Reaktionen
0
Wollte die FB auf mein TV einstellen (Panasonic).

Alles eingegeben, aber ohne Wirkung. Es hat eigentlich alles wie in der Anleitung funktioniert.

Ein Fehler mehr bei der HD-Box (FB) oder mein Fehler?

Danke im voraus

• Fernbedienung für HD-Box programmieren Beitrag #2
Noch mal die BDA vernünftig lesen und verstehen.

Das ist def. ein User-Fehler und kein Bug! Das funktioniert ausnahmsweise tadellos :D

Wenn dein TV in der Liste aufgeführt ist und es wirklich so gemacht wurde wie in dem Hilfevideo auf Unitymedia
http://www.unitymedia.de/entertainment/index_nl-unitymedia-tv-magazin-2011-01.html

bzw. wie in der BDA beschrieben durchgeführt wurde!

Gruß
Mr Iron

• Fernbedienung für HD-Box programmieren Beitrag #3
Noch mal die BDA vernünftig lesen und verstehen.
Das ist def. ein User-Fehler und kein Bug! Das funktioniert ausnahmsweise tadellos :D

Was ist dabei bitte zu verstehen? Lesen kann ich. :zwinker:

Lag aber trotzdem an der FB, die Batterien waren zu schwach. Mit neuen funktioniert es. :radio:

Habe aber eben erst gesehen, daß nur Grundfunktionen (z.B. Lautstärke usw.) übernommen werden.
Ist etwas mager.

Thema:

Fernbedienung für HD-Box programmieren

Fernbedienung für HD-Box programmieren - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben