Hallo,
erwartest du hier wirklich Hilfe mit so einem Umgangston?
Der User "Grothesk" hätte dir bestimmt einige Tipps geben können was deine Störung angeht,
ich im Übrigen auch, aber der Ton macht die Musik.
Es wird kein einwandfreies Deutsch erwartet, aber ein lesbares..
Wir sind hier nicht bei Knuddels oder Spin...
Versuche es in gescheiter Art und Weise, ich denke das dir dann Hilfe angeboten wird.
Gruss.
also bitte, ich fang gleich an zu lachen.
ich habe eine ganz normale frage gestellt und ne blöde antwort erhalten.
wenn einem die reine kleinschreibung nicht passt, bitte, ich hab es mit humor genommen.
im grunde kann ich das auch nur zurückgeben.
ich habe ihn nicht um die hilfe gebeten, wenn er mir helfen will, nehm ich das sehr gerne an, aber ich habe ihn nicht direkt angesprochen und auf solche antworten kann ich auch ehrlich gesagt verzichten.
viele leute denken auch, dass sie der mittelpunkt der welt sind.
find ich total daneben.
ich habe hier eine frage gestellt und erwarte wenn überhaupt eine qualifizierte antwort, doch wenn jemand scharf schießen will, muss er auch damit rechnen, dass man das zurück gibt.
du sagst es ja selber, der ton macht die musik und ihr beide scheint hardcore zu hören.
@ Reinhold Heeg
danke, also ich schließe mal folgendes aus:
miese hausverkabelung (die bildqualität ist ja so völlig okay, es gibt aber auch erst kurze zeit diese bildstörungen, auf analog waren die z.b. nie und der anschluss wird ja nicht umgestellt, sondern ich schließe nur einen reciever an und kann digital empfangen)
miese kabel schließe ich auch aus, sind alle geschirmt und wie gesagt auf analog habe ich ja auch keine bildstörungen
damit schließe ich auch die dosen aus.
die reciever von um schließe ich aber auch aus.
es könnte sein, dass der etwas ältere analogverstärker mucken macht.