• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Router Netgear

Diskutiere Router Netgear im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; mein router netgear WGR614v7 trennt neuerdings in kurzen abständen die verbindung, mit dem modem ist alles ok. problem tritt erst auf, seitdem ich...
  • Router Netgear Beitrag #1

miblas

Punkte Reaktionen
0
mein router netgear WGR614v7 trennt neuerdings in kurzen abständen die verbindung, mit dem modem ist alles ok.
problem tritt erst auf,
seitdem ich bei facebook cityville spiele, hat das etwas damit zutun?

• Router Netgear Beitrag #2
Achte auf die Modem-LEDs, wenn die Verbindung abbricht.

Wenn die Modem-LEDs DS, US oder Online sich aendern, dann UM anrufen und Stoerung melden.

• Router Netgear Beitrag #4
Mist, habe ich gerade gemacht und nun ist die benutzeroberfläche in englischer sprache

• Router Netgear Beitrag #5
Welche der angebotenen Dateien hast Du denn genommen?
Es gibt fuer den WGR614v7 zwei Varianten, die angeboten werden.

Eine davon ist definitiv englisch und zwar die "2.0.23_1.0.23 (engl.)".

• Router Netgear Beitrag #6
Ist doch super. Das eröffnet dir die Chance in fremdsprachigen Foren mit den allgemein verständlichen Begriffen nachzufragen.
Zum Beispiel in englischen. Die stören sich dann auch nicht so sehr an der permanenten Kleinschreibung.

• Router Netgear Beitrag #7
Achtung Ironie du SCHLAUBI
Ist doch super. Das eröffnet dir die Chance in fremdsprachigen Foren mit den allgemein verständlichen Begriffen nachzufragen.
Zum Beispiel in englischen. Die stören sich dann auch nicht so sehr an der permanenten Kleinschreibung.

• Router Netgear Beitrag #8
Habe die andere benutzt, aber auch in englisch

Welche der angebotenen Dateien hast Du denn genommen?
Es gibt fuer den WGR614v7 zwei Varianten, die angeboten werden.

Eine davon ist definitiv englisch und zwar die "2.0.23_1.0.23 (engl.)".

Thema:

Router Netgear

Router Netgear - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben