• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem mit Modem

Diskutiere Problem mit Modem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hab seit vorletzter Woche nen Vertrag und hab echt nur Probleme hier, bin kurz davor meinem Vertrag wieder zu kündigen. Erstmal geht das Telefon...
  • Problem mit Modem Beitrag #1

RitterMoe

Punkte Reaktionen
0
Hab seit vorletzter Woche nen Vertrag und hab echt nur Probleme hier, bin kurz davor meinem Vertrag wieder zu kündigen. Erstmal geht das Telefon seit Anfang an nicht, und heute ist plötzlich Internet und Fernsehn ausgefallen. Ich hab keinen Fernsehvertrag bei denen, aber trotzdem geht nicht mehr und ist genau zur selben Zeit wie das Internet ausgefallen. Bei dem Modem (Cisco epc3212) blinkt die ganze Zeit das lampchen Link Orange und das lämpchen DS grün. Sonst blinkt gar nix. Hab schon reset probiert und alles was noch so geht, aber nix klappt. Kann mir bitte jemand helfen. Danke

• Problem mit Modem Beitrag #2
Hotline anrufen, Störung melden. Techniker kommen lassen.

• Problem mit Modem Beitrag #3
Hotline anrufen, Störung melden.

• Problem mit Modem Beitrag #4
klingt für mich, als hätte dich jemand von der Verteilung genommen.

• Problem mit Modem Beitrag #5
Hab schon angerufen, Techniker kommt am Mittwoch. Dachte nur hier kennt vielleicht jemand das Problem schon und kann erste Hilfe leisten. Trotzdem danke.

Thema:

Problem mit Modem

Problem mit Modem - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6490 kein oder nur sporadisches Internet seit 7.12 Update: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. (ich habe einen ähnlichen Threat schon in der störungssparte verfasst aber dort war ich glaube...
Unitymedia TC4400 DualStack verschwindet und kommt nicht wieder: Hallo, jetzt hatte ich lange Zeit mit einem 250mBit Treueplus Vertrag gutes Arbeiten mit meiner TC4400. Vor einer Woche war plötzlich Dualstack...
Unitymedia Offline - lt. Techniker angeblich TC4400 kaputt: Hallo Community, schön bei Euch zu sein! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich muss leider kurz ausholen mit meiner Geschichte... Ich betreibe...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Unitymedia Connec Box gratis? Haken daran? (Bisher: Cisco EPC3212): Hi, mir bietet Unitymedia an meinen alten Router kostenlos gegen eine Connect Box zu tauschen. Das Angebot kam per handschriftlicher Postkarte...
Oben