- Unity business 32000 + (ISDN (eumex)?) | Für Kanzlei... Beitrag #1
SBlack08
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen...
also wie oben schon steht habe ich eine kundin die eine kanzlei eröffnen möchte...
hier eine ungefähre vorstellung:
die frage ist jetzt nur wie bekomme ich es hin, mit unitymedia (max 3 telnr) business 32000 Vertrag...
ich hatte mir schon überlegt (siehe bild) dort eine eumex 820, oder ähnliches gerät, mit einzubauen...
nur weiss ich nicht mehr so auf die schnelle ob und wie es überhaupt geht...
die eumex kenn ich auch nicht so, von der einstellung und es gibt dann noch die frage, wie schliesse ich die eumex an der fritzbox von unitymedia an...
weil die kundin es natürlich gerne so hätte das die anrufe vom empfang zu jedem tel durchgestellt werden kann und das zb gleichzeit jemand anders nach draussen telt. untereinander wollen die sich auch anrufen können, aber was ja durch die eumex, soweit ich noch weis, eh funktioniert.
also nochmal kurzgefasst:
Unitymedia 32000 Business Vertrag (max. 3 TelefonNr.)
5 Telefone (vorschläge welche ihr mir empfelen könnt)
Fax
FritzBox (ka welche unity liefert)
5 PC's + Kl. Server
ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen...
gruß sblack
ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen...
also wie oben schon steht habe ich eine kundin die eine kanzlei eröffnen möchte...
hier eine ungefähre vorstellung:
die frage ist jetzt nur wie bekomme ich es hin, mit unitymedia (max 3 telnr) business 32000 Vertrag...
ich hatte mir schon überlegt (siehe bild) dort eine eumex 820, oder ähnliches gerät, mit einzubauen...
nur weiss ich nicht mehr so auf die schnelle ob und wie es überhaupt geht...
die eumex kenn ich auch nicht so, von der einstellung und es gibt dann noch die frage, wie schliesse ich die eumex an der fritzbox von unitymedia an...
weil die kundin es natürlich gerne so hätte das die anrufe vom empfang zu jedem tel durchgestellt werden kann und das zb gleichzeit jemand anders nach draussen telt. untereinander wollen die sich auch anrufen können, aber was ja durch die eumex, soweit ich noch weis, eh funktioniert.
also nochmal kurzgefasst:
Unitymedia 32000 Business Vertrag (max. 3 TelefonNr.)
5 Telefone (vorschläge welche ihr mir empfelen könnt)
Fax
FritzBox (ka welche unity liefert)
5 PC's + Kl. Server
ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen...
gruß sblack