Unitymedia grübel

Diskutiere grübel im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe heute meinen Unitymedia Internetzugang bekommen. Überlege jetzt, ob ich mir auch eines dieser TV Pakete zulegen soll. Beim...
  • grübel Beitrag #1

mephisto1964

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe heute meinen Unitymedia Internetzugang bekommen.
Überlege jetzt, ob ich mir auch eines dieser TV Pakete zulegen soll.
Beim "durchfliegen" hier stellt sich mir jetzt die Frage,was passiert,wenn ich das gemacht habe.
Kann momentan über meine Kabelanschlüsse im Wohn-und Schlafzimmer RTL,Pro 7 usw empfanken und bis November noch an einem TV Premiere und was so dazu gehört.
Sollte ich jetzt dieses TV Paket anmelden, kann es dann sein,dass ich auf dem TV Gerät an den ich den Reciever von Unitymedia nicht angeschlossen habe plötzlich nicht mehr all das was ich jetzt sehen kann empfangen kann?
Gruß Dirk

• grübel Beitrag #2
Sollte ich jetzt dieses TV Paket anmelden, kann es dann sein,dass ich auf dem TV Gerät an den ich den Reciever von Unitymedia nicht angeschlossen habe plötzlich nicht mehr all das was ich jetzt sehen kann empfangen kann?

Nein.

Thema:

grübel

grübel - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Oben