- 2play ->3play als Bestandskunde Beitrag #1
Riker
- Punkte Reaktionen
- 0
- Anbieter
- Unitymedia
Hallo zusammen, im Moment hab ich 2Play 64000 mit Telefon+ und einen 2. Vertrag mit einer I12 Karte den ich aber bald kündigen kann.
Mittlerweile sind ja die 3 Play Preise für Neukunden so gefallen das ich mich frage ob ich das nicht auch umstellen kann.
Weis jemand wie da die Konditionen sind ?
Auf der Homepage gibts 3P/64000 mit TV Allstars + HD-Recorder für 40 €
HD-Receiver brauch ich keinen - hab ich im TV mit Alphacrypt sollte das ja gehen - die HD Sender hätte ich aber gerne.
Wird das für Bestandkunden auch gemacht?
Im Moment zahl ich ja 40 + 5€ TelefonPlus + 17,90 für die I12 mit 2 Paketen.
Frage wär auch noch ob ich noch 3,90 DigitalAufpreis zahlen müsste dann ? Ich bezahle die Kabelgebühren an die Genossenschaft.
UM scheint auf Mails nicht so gerne zu reagieren, hab schon 2 geschrieben aber noch keine Antwort bekomen.
Gruß Riker
Mittlerweile sind ja die 3 Play Preise für Neukunden so gefallen das ich mich frage ob ich das nicht auch umstellen kann.
Weis jemand wie da die Konditionen sind ?
Auf der Homepage gibts 3P/64000 mit TV Allstars + HD-Recorder für 40 €
HD-Receiver brauch ich keinen - hab ich im TV mit Alphacrypt sollte das ja gehen - die HD Sender hätte ich aber gerne.
Wird das für Bestandkunden auch gemacht?
Im Moment zahl ich ja 40 + 5€ TelefonPlus + 17,90 für die I12 mit 2 Paketen.
Frage wär auch noch ob ich noch 3,90 DigitalAufpreis zahlen müsste dann ? Ich bezahle die Kabelgebühren an die Genossenschaft.
UM scheint auf Mails nicht so gerne zu reagieren, hab schon 2 geschrieben aber noch keine Antwort bekomen.
Gruß Riker