• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall eines einzigen Kanals??

Diskutiere Ausfall eines einzigen Kanals?? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit gestern abend ist der S38 | 442 MHz 256QAM | MPEG2 komplett dunkel. Alles andere läuft wunderbar. Radioprogramm fehlen auch einige Sender...
  • Ausfall eines einzigen Kanals?? Beitrag #1

haggie

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern abend ist der S38 | 442 MHz 256QAM | MPEG2 komplett dunkel.
Alles andere läuft wunderbar.
Radioprogramm fehlen auch einige Sender.
Basic+Familypaket.

Welche Gründe könnte das haben??

P.S.: Hat sich erledigt, Sendersuchlauf durchgeführt, alles wieder hell. War irgendwann in naher Vergangenheit eine Programmbelegungsänderung??

Thema:

Ausfall eines einzigen Kanals??

Ausfall eines einzigen Kanals?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Ein Wunder? TV Kanäle nach Hotline anruf wieder da!: Hallo zusammen, seit Donnerstag, den 29.10. hatte ich massive Probleme it meinem Digital Basic Anschluss (Köln Altstadt-Süd). Ein neuer...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Oben