Unitymedia HD-Box von UM WLAN-fähig

Diskutiere HD-Box von UM WLAN-fähig im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; An der UM HD-Box ist zwar ein Anschluss für das Netzwerk vorgesehen, ich möchte aber die Netzwerkverbindung bzw Internetverbinsung über die...
  • HD-Box von UM WLAN-fähig Beitrag #1

vs-intruder

Punkte Reaktionen
0
An der UM HD-Box ist zwar ein Anschluss für das Netzwerk vorgesehen, ich möchte aber die Netzwerkverbindung bzw Internetverbinsung über die Fritzbox per WLAN herstellen.
Ist es möglich einen WLAN-USB-Stick an der Box zu verwenden?

LG
Frank

• HD-Box von UM WLAN-fähig Beitrag #2
der LAN-Anschluss klappt doch auch noch nicht, wozu dann WLAN?

• HD-Box von UM WLAN-fähig Beitrag #3
Nein ist nicht moeglich .. warum auch.

Thema:

HD-Box von UM WLAN-fähig

HD-Box von UM WLAN-fähig - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben