Unitymedia Wann kommt der Techniker?

Diskutiere Wann kommt der Techniker? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hatte ende Dezember das 3Paket gebucht. Am 31. Dezember kam schon die ganze auftragsbestätigung und das es zur Zeit 3-4 wochen dauern kann bis der...
  • Wann kommt der Techniker? Beitrag #1

Bubti

Punkte Reaktionen
0
Hatte ende Dezember das 3Paket gebucht. Am 31. Dezember kam schon die ganze auftragsbestätigung und das es zur Zeit 3-4 wochen dauern kann bis der Techniker kommt.
So nun haben wir schon Anfnag Februrar also schon über 4 Wochen her. Nun frage ich mich wie lange wird das wohl noch dauern? Jemand zufällig ne ahnung

• Wann kommt der Techniker? Beitrag #2
Ruf Unitymedia an, frag welches Subunternehmen das macht und lass dir die Nummer von denen geben. Dann rufst du dort an und machst einen Termin mit denen aus. So geht es am schnellsten. :zwinker:

Thema:

Wann kommt der Techniker?

Wann kommt der Techniker? - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben