NRW.TV mit Notprogramm, finanzielle Probleme

Diskutiere NRW.TV mit Notprogramm, finanzielle Probleme im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Finanzielle Probleme: NRW.TV nur noch mit Notprogramm auf Sendung Seit dieser Woche wird mit zwei Redakteuren sowie einer Moderatorin das...
  • NRW.TV mit Notprogramm, finanzielle Probleme Beitrag #1
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Punkte Reaktionen
0
nrwtv_1_big.png

Finanzielle Probleme: NRW.TV nur noch mit Notprogramm auf Sendung
Seit dieser Woche wird mit zwei Redakteuren sowie einer Moderatorin das Frühmagazin "Guten Morgen NRW" wieder produziert. Der Vertrag mit Moderator Roger Horné wurde zu Ende April gekündigt.
Weiterlesen-> http://www.tvmatrix.de/?newsid=12603

Thema:

NRW.TV mit Notprogramm, finanzielle Probleme

NRW.TV mit Notprogramm, finanzielle Probleme - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Oben