Unitymedia HD Recorder müffelt

Diskutiere HD Recorder müffelt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, hat jemand mit Erfahrungen mit dem HD Recorder in Bezug auf Ausdünstungen, das Teil steht jetzt 4 Tage im Wohnzimmer und das Teil riecht...
  • HD Recorder müffelt Beitrag #1

sklammi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand mit Erfahrungen mit dem HD Recorder in Bezug auf Ausdünstungen, das Teil steht jetzt 4 Tage im Wohnzimmer und das Teil riecht dermaßen stark nach Kunststoff, erinnert ein wenig an Zahnarztpraxis.
Also verkohlt riecht es nicht, ich gehe davon aus das das Teil ausdünstet, hat dies auch jemand beobachten können und wenn ja, hat sich das gelegt mit der Zeit?

• HD Recorder müffelt Beitrag #3
Danke,

hatte falschen Suchbegriff, auf das Wort "stinken" bin ich nicht gekommen.

Hoffe das legt sich

Thema:

HD Recorder müffelt

HD Recorder müffelt - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben