Unitymedia Vorzeitig aus dem Vertrag

Diskutiere Vorzeitig aus dem Vertrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Servus, ich habe nun die Schnautze voll mit Unitymedia und Ihren leeren Versprechungen zwecks HD usw. Ich habe nun Sat mit HD Sendern, mit dennen...
  • Vorzeitig aus dem Vertrag Beitrag #1

Janick

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich habe nun die Schnautze voll mit Unitymedia und Ihren leeren Versprechungen zwecks HD usw.
Ich habe nun Sat mit HD Sendern, mit dennen man was anfangen kann.

Da mein Vertrag HD Box noch bis Juli 2012 läuft und der 3play bis 1.1.2012 Läuft brauche ich mal eure Hilfe.

Ich möchte vorzeitig aus dem Vertrag raus, gibt es die möglichkeit vorzeitig rauszukommen?.
Ich hab von einer Vertragsstrafe gehört...

Vielen dank im Vorraus
Janick

• Vorzeitig aus dem Vertrag Beitrag #2
Ohne triftigen Grund gestaltet sich das schwierig.

• Vorzeitig aus dem Vertrag Beitrag #3
von mir selber gelöscht.

• Vorzeitig aus dem Vertrag Beitrag #4
Wozu schliesst man nochmal Vertraege .. ich komm gleich drauf .. Moment ..

• Vorzeitig aus dem Vertrag Beitrag #5
Pacta sunt servanda.

• Vorzeitig aus dem Vertrag Beitrag #6
ziehe um...

• Vorzeitig aus dem Vertrag Beitrag #7
Wozu schliesst man nochmal Vertraege .. ich komm gleich drauf .. Moment ..

Um einen temporären Vorteil zu erzielen, um
anschließend die andere Seite in den Allerwertesten
zu treten.

Oder: Verträge sind heilig und einzuhalten.

Gruß
Conscience

• Vorzeitig aus dem Vertrag Beitrag #8
Danke .. jetzt weiss ichs wieder :brüll:

• Vorzeitig aus dem Vertrag Beitrag #9
Maaaaaaaan seid ihr Witzig. Dann kann ich meine Frage ja direkt eure Omas Stellen... Man wie kann man nur so Verblödet sein.

• Vorzeitig aus dem Vertrag Beitrag #10
Bloede Frage .. bloede Antwort hat meine Oma immer gesagt.

• Vorzeitig aus dem Vertrag Beitrag #11
Und ich hab immer gehört, es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

Ich fürchte bis auf eine Kulanz seitens Unitymedia wirst du keine Chance haben, vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen.

• Vorzeitig aus dem Vertrag Beitrag #12
Man wie kann man nur so Verblödet sein.

Ja, dass stimmt. Aber leider ist man mit 18 Jahren in Deutschland geschäftsfähig - auch die Verblödeten - und die schließen dann Verträge ab, ohne sich über die Konsequenzen im klaren zu sein.

• Vorzeitig aus dem Vertrag Beitrag #13
Ich fürchte bis auf eine Kulanz seitens Unitymedia wirst du keine Chance haben, vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen.
aus welchem Grund? Weil er das viele Geld für ne Schüssel ausgegeben hat? Seinen Vertrag nicht gelesen hat? Was gibt es da eigentlich zu "fürchten" - er hat einen gültigen Vertrag und der ist einzuhalten.

• Vorzeitig aus dem Vertrag Beitrag #14
Maaaaaaaan seid ihr Witzig. Dann kann ich meine Frage ja direkt eure Omas Stellen... Man wie kann man nur so Verblödet sein.
Du bist echt der Brüller. Aber hast schon Recht, wenn UM dir nichtmal echtes DSL schaltet (siehe 6360 Thread), ist das natürlich eine Schande...

Nur weil du (mal wieder) nicht die Antwort bekommst, die du hören willst, beleidigst du einfach mal - alle. Aber ist auch ok, irgendwann wirst du garkeine Antworten mehr bekommen.

Thema:

Vorzeitig aus dem Vertrag

Vorzeitig aus dem Vertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Unitymedia Fehler ohne Fehlercode bei Installation ?: So guten Tag alle zusammen erstmal. Seit fast einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer dieses netten Stückes Elektroschrott was sich Horizon...
Unitymedia

TV Digital Kabel

Unitymedia TV Digital Kabel: Hallo. Ich habe mir vor 4 Jahren Unitymedia 3 Play Zugelegt. Bis heute hatte ich nie Probleme mit Unitymedia. Heute kam ein...
Unitymedia Schlechte Erfahrung mit Aussendienst von UM!: Hallo Leute ich habe mal eine Frage... Und zwar stand heute ein Aussendienstmitarbeiter vor meiner Tür (ich war auf der Arbeit) und meine Frau...
Oben