• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet / Mietervertrag

Diskutiere Internet / Mietervertrag im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung, in der Unitymedia über die Nebenkosten abgerechnet wird. Ich wollte gerne das Internet...
  • Internet / Mietervertrag Beitrag #1

BBR

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung, in der Unitymedia über die Nebenkosten abgerechnet wird.

Ich wollte gerne das Internet Angebot von Unitymedia kaufen, jedoch wurde mir heute Seites Unitymedia mitgeteilt,
das sie keine Vermarktungsrecht im Bereich der Wohung haben.

Jetzt stelle ich mir die Frage, wie es sein kann das Unitymedia keine Vermarktungsrecht hat aber der TV-Anschluss von Unitymedia ist.

• Internet / Mietervertrag Beitrag #2
Dann gehört vermutlich die Hausanlage einem anderen Dienstleister. Der bezieht zwar TV von Unitymedia, hat aber keinen Bock die Anlage für Telefon und Internet fitzumachen.

• Internet / Mietervertrag Beitrag #3
das kann natürlich sein. Nur sollte das der Fall sein, dann verstehe ich nicht warum bei meiner Schwester (gleiche Mietgeselschaft - LEG) Unitymedia-Internet verfügbar ist.

• Internet / Mietervertrag Beitrag #4
Weil in dem Objekt andere Umstände herrschen.

• Internet / Mietervertrag Beitrag #5
LEG wird zum groessten Teil von ehemals ISH Kabelservice versorgt .. moeglicherweise wurde das Objekt mit einem anderen Anbieter uebernommen.

Thema:

Internet / Mietervertrag

Internet / Mietervertrag - Ähnliche Themen

Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben