Unitymedia Frage zun WLAN Router D-Link 300 (?)

Diskutiere Frage zun WLAN Router D-Link 300 (?) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ich habe in ca. einer Woche den Techniker Termin, ich kriege 3play 32.000, ich wohne in Krefeld, nach Verfügbarkeitscheck kann ich sogar...
  • Frage zun WLAN Router D-Link 300 (?) Beitrag #1

lienot1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe in ca. einer Woche den Techniker Termin, ich kriege 3play 32.000, ich wohne in Krefeld, nach Verfügbarkeitscheck kann ich sogar theoretisch 128.000 hier nutzen. :pcfreak:

Ich habe eine Frage zum WLAN Router. Ich nutze Internet nur über WLAN, weil ich eigentlich nur mein Laptop benutze.
Man liest immer wieder mal, dass es probleme mit dem Router geben soll. :wand:

Ist das D-Link Ding wirklich so schwierig einzustellen oder kann man das mit einigermassen Erfahrung (ich zähle mich mal dazu) problemlos installieren?
Oder macht das sogar der Techniker? :kratz:

Ich wollte nicht noch mehr Gebühren haben und die Fritzbox nehmen, der WLAN Router soll einfach nur Kabellosen Internetzugang garantieren... :super:

Viele Grüße
lienot

• Frage zun WLAN Router D-Link 300 (?) Beitrag #2
Schau dir meinen Guide zu dem Router an. Ist hier irgendwo gepinnt worden.

• Frage zun WLAN Router D-Link 300 (?) Beitrag #3
  • Frage zun WLAN Router D-Link 300 (?) Beitrag #4
Alles klar, super. :winken:

Das hilft mir bestimmt weiter!

Bei Fritz komme ich mit fritz.box in die Einstellungen.
Wo hast du das Eingestellt? Mit einer Software oder auc h direkt am Computer über den WLAN Router (wie h**P://fritz.box)

Viele Grüße
lienot

• Frage zun WLAN Router D-Link 300 (?) Beitrag #5
Direkt im Router. Wie das halt üblich ist.

• Frage zun WLAN Router D-Link 300 (?) Beitrag #6
Hi!

Kannst du mir noch die Adresse geben?

Ist das www.wlink.box?

Grüße
lienot

• Frage zun WLAN Router D-Link 300 (?) Beitrag #7
Sorry, ich habe es gelesen...

http://192.168.0.1 sollte es sein.

Grüße
lienot

• Frage zun WLAN Router D-Link 300 (?) Beitrag #8
Steht im Handbuch.

Thema:

Frage zun WLAN Router D-Link 300 (?)

Frage zun WLAN Router D-Link 300 (?) - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon & TP-Link-Router, je zwei WLAN aber nur eine SSID: Hallo Zusammen, mal sehen ob ihr mir helfen könnt. :smile: Ausstattung / Situation: Ich besitze einen Horizon-Rekorder und einen TP-Link...
Unitymedia kein Internet mehr mit neuem Wlan Router TP-Link Archer C2: Hallo zusammen, bin etwas ratlos. Hatte bis vor kurzem einen Netgearrouter an meinem Arris KabelBW Modem hängen. Diesen habe ich wegen techn...
Unitymedia Router D-Link DIR-645 mit reduzierter WLAN-Geschwindigkeit: Ausgangssituation: 2-play 120.000 TC7200 als 1. Router im Keller (ca. 120 Mbit/s sind vorhanden) per CAT7-Kabel zum Dachgeschoss daran D-Link...
Unitymedia D-Link DWL-922 als Repeater für besseren WLAN Empfang: Hallo wir nutzen im Wohnzimmer eine Fritzbox 7270. Leider ist der Emfang im Kinderzimmer nicht so gut. Habe noch einen D-Link DWL-922 WLAN Router...
Unitymedia Bin mit meinem Nerven am Ende!: Hallo, ich wollte euch mal kurz fragen was ich bezüglich meiner Situation noch alles machen kann bzw. wie es auch rechtlich aussieht? Folgendes...
Oben