• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frankfurt: Seit 06.02. HD Sender weg?

Diskutiere Frankfurt: Seit 06.02. HD Sender weg? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leute, ich nutze Unitymedia seit 3 Monaten über eine CI Karte (AlphaCrypt). Bisher habe ich alle analogen Sender und die (wenigen) HD Sender...
  • Frankfurt: Seit 06.02. HD Sender weg? Beitrag #1

media_man

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich nutze Unitymedia seit 3 Monaten über eine CI Karte (AlphaCrypt). Bisher habe ich alle analogen Sender und die (wenigen) HD Sender (z.B. ZDF, ARD) problemlos empfangen.
Vor 2 Tagen war das Bild plötzlich verzerrt/verschlüsselt. Ein erneuter automatischer Suchlauf hat zwar die analogen Sender zurück gebracht, die HD Sender sind aber verschwunden.
Hat jemand das gleiche Problem / kennt eine Lösung?

Danke und Gruß,
media_man

• Frankfurt: Seit 06.02. HD Sender weg? Beitrag #2
Fehlen nur die HD Sender oder auch die SD (RTL PRO7 u.s.w.) Sender.
Bei meinem Fernseher muß ich einstellen was er suchen soll, also entweder nur analoge oder nur digitale Kabelsender oder beides oder nur DVB- T ....
Wenn also nur analoge Sender gefunden wurden solltest Du viell. noch mal einen Sendersuchlauf machen und darauf achten das (auch) nach digitalen Sendern gesucht wird ...

• Frankfurt: Seit 06.02. HD Sender weg? Beitrag #3
Ein erneuter automatischer Suchlauf hat zwar die analogen Sender zurück gebracht, die HD Sender sind aber verschwunden.
Sprichst Du jetzt tatsächlich von analogen Sendern oder meinst Du etwa die digitalen SD-Sender?

Thema:

Frankfurt: Seit 06.02. HD Sender weg?

Frankfurt: Seit 06.02. HD Sender weg? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Störungen auf unserem Samsung Smart TV: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus ein Problem mit dem TV-Empfang und ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr das selbe Problem...
Unitymedia Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia Seit Monaten ZDF HD teils gestört: Hallo, ich habe von UM u.a. einen: Echostar HDC-601 DVR & den Horizon-Recorder. Seit mehreren Monaten tritt sporadisch, v.a. an Sonntagen auf ZDF...
Oben