• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3Play von UM über Marienfeld-Multimedia?

Diskutiere 3Play von UM über Marienfeld-Multimedia? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Unitymedia Gemeinde, ich werde vorraussichtlich zum ersten des nächsten Monats in die erste eigene Wohnung umziehen, Vermieter ist...
  • 3Play von UM über Marienfeld-Multimedia? Beitrag #1

Pattye

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Unitymedia Gemeinde,

ich werde vorraussichtlich zum ersten des nächsten Monats in die erste eigene Wohnung umziehen, Vermieter ist die THS, somit ist die Wohnung von Marienfeld-Multimedia zwangsverkabelt.

So wie ich bisher durchs Netz in erfahrung bringen konnte wird wohl das UM-Signal durchgeleitet. Allerdings zeigt mir der Verfügbarkeitscheck auf der UM-Seite als verfügbares Produkt nur Digital-TV an, hätte aber gerne 3-Play.

Was nun? :wein:

PS: Bei allen nicht THS-Adressen in der Nachbarschaft wird mir zusätzlich wie von mir gewünscht Telefon und Internet mit bis zu 131.000 kbit/s angezeigt. :wut:

Wie komme ich nun an das von mir gewünschte Produkt?

• 3Play von UM über Marienfeld-Multimedia? Beitrag #2
vermutlich gar nicht, da Marienfeld zur telecolumbus Gruppe gehört.

• 3Play von UM über Marienfeld-Multimedia? Beitrag #3
So habe grad die Mail von denen bekommen das das Unitymedia Signal einfach nur durchgelassen wird, gibts da Hoffnung auf 3Play für mich?

Thema:

3Play von UM über Marienfeld-Multimedia?

3Play von UM über Marienfeld-Multimedia? - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Unitymedia 3play für 25€ + 17,90€ Kabelgebühr???: erst mal ein herzliches hallo an alle user dieses forums. bin neu hier und hoffe, dass jemand mir mit einer antwort auf meine frage helfen könnte...
Unitymedia Kabelfernsehen in NRW wächst auf über 200 digitale TV- und A: Quelle: http://www.ish.de/archiv/2007/28_02_2007.html
Unitymedia Kabelfernsehen in Hessen wächst auf über 200 digitale TV- un: Quelle: http://www.iesy.de/presse/archiv/2007/28_02_07.html
Oben