• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon höre gesprächspartner nicht

Diskutiere Telefon höre gesprächspartner nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; habe telefon plus eine zeit lang ist es OK dann auf einmal will ich jemand anrufen höre aber kein tuten also das er wählt . Und dann höre ich den...
  • Telefon höre gesprächspartner nicht Beitrag #1

CrashOver

Punkte Reaktionen
0
habe telefon plus eine zeit lang ist es OK dann auf einmal will ich jemand anrufen höre aber kein tuten also das er wählt . Und dann höre ich den Gesprächspartner nicht alles was nur hilft ist die Fritzbox zu resseten hat jemand ne Idee ??

• Telefon höre gesprächspartner nicht Beitrag #2
welchefritzboxhastdudenndagenau?

• Telefon höre gesprächspartner nicht Beitrag #3
welchefritzboxhastdudenndagenau?

wahrscheinlich die, die alle Telefon Plus User haben, die 6360.

Ich hatte gestern und vorgestern das selbe Problem, werde da wohl mal beim Service anrufen müssen

Joe

• Telefon höre gesprächspartner nicht Beitrag #4
ja auch die 6360 ...ich glaube das liegt auch den der scheiß fritzbox

• Telefon höre gesprächspartner nicht Beitrag #5
istbeimiraucheinmal indreimonatenaufgetreten dielösunghastdujaschonselbstgefunden

Thema:

Telefon höre gesprächspartner nicht

Telefon höre gesprächspartner nicht - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Phasenweise immer wieder Telefonstörungen: Guten Tag, Ich habe seit einigen Wochen immer wieder das Problem, dass Gesprächspartner am Telefon mich nicht vernünftig hören. Ich sei wohl...
Oben