• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM und call by call nach USA

Diskutiere UM und call by call nach USA im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich nutze Unitymedia auch zum telefonieren und möchte künftig preiswert mit Festnetzteilnehmern in USA telefonieren. Die z.B. bei Verivox.de...
  • UM und call by call nach USA Beitrag #1

MaxStirner

Punkte Reaktionen
0
Ich nutze Unitymedia auch zum telefonieren und möchte künftig preiswert mit Festnetzteilnehmern in USA telefonieren. Die z.B. bei Verivox.de ermittelten Anbieter und Tarife mit Minutenpreisen von ca. 1,5 ct/min. lassen sich nur mit einem Telekomanschluss nutzen (z.B. 01029 - 01085 – 01066 usw.). Ich hörte mal, dass es andere Vorwahlnummern z.B. von Pennyphone und Klugtelecom gibt, die auch für Unitymedia Kunden Telefonate ins Ausland verbilligen. Wer hat den Überblick und kennt die preiswertesten Anbieter?

• UM und call by call nach USA Beitrag #2
Lt. UM ist über einen Unitymedia Anschluss kein
Call-by-Call möglich.

Es muss sich also um etwas anderes handeln.

• UM und call by call nach USA Beitrag #3
Schätzungsweise VoIP. Sipgate z.B. für 1,90ct/min in die USA. Skype ab 1,9 ct/Minute bis 0,89ct/min oder für 5 Euro 'ne USA-Flatrate.

Edith:
Was ich nicht verstehe: Wenn Du schon so Anbieter wie Klugtelecom erwähnst, warum googelst Du nicht danach? Dann hättest Du innerhalb von 1 Minute gewusst, dass solche Angebote über 0180x-Nummern realisiert werden, welche auch bei UM verfügbar sind.

• UM und call by call nach USA Beitrag #4
Anbieter wie Pennyphone wurden mir von einem UM-Mitarbeiter genannt, als ich feststellte, dass ich die Billignummern bei UM nicht verwenden kann. Meine Frage müsste also einfach lauten: Wer ist der billigste 0180x-Anbieter und wie finde ich den raus? Bei Verivox.de gelingt mir auf dem Pfad: Festnetz - Call-by-Call-Preisvergleich keine Begrenzung auf 0180x-Anbieter ). Mit dem Thema "billig telefonieren" habe ich mich seit langem nicht mehr beschäftigt.

Jetzt habe ich die Telefonpreisliste von UM gefunden und festgestellt, dass der Standardtarif für USA 7,9 ct./min ist. Dann gibt es noch eine Spalte "SPAR International" mit 3,5 ct./min. Auf der UM-Site habe ich rausgefunden, dass Spar Int. 1 € p.M. kostet, sich also rentiert, wenn man mindestens 23 Minuten/Monat mit den Top- Ländern telefoniert.

• UM und call by call nach USA Beitrag #5
gibt es einen Preisrechner zu Calltrough Anbieter

• UM und call by call nach USA Beitrag #6
Ich telefoniere häufig in die USA, weil mein Sohn zurzeit dort studiert. Deshalb habe ich mich viel umgeschaut, welches die günstigsten Anbieter sind. Mit kostet es nur 1,9 Cent/Minute, egal ob man ins Festnetz oder aufs Handy telefonieren will (allerdings braucht der Angerufene im letzteren Fall eine lokale Sim-Karte damit keine Roaming-Gebühren anfallen).

• UM und call by call nach USA Beitrag #7
Man sollte anmerken, dass es in den USA aufgrund des Aufbau des Telefonnetzes/Telefonnummer nicht zuverlässig möglich ist zwischen Festnetz und Handy zu unterscheiden rein von der Rufnummer her, wie man es hier in Deutschland und vielen anderen Ländern kann, deswegen kostet das Gespräch Festnetz/Handy immer das selbe, solange es wie du sagst mit US Karte betrieben wird in den USA.

• UM und call by call nach USA Beitrag #8
ops

• UM und call by call nach USA Beitrag #9
Wenn Du zukünftig viel in die USA telefnieren solltest hat Unitymedia die International Flat für 15,00 EUR im Monat oder Spar International für 1,00 EUR im Monat.
Schau doch mal unter
http://www.unitymedia.de/produkte/telefon/international-flat.html oder http://www.unitymedia.de/produkte/telefon/spar-international.html

• UM und call by call nach USA Beitrag #10
Oder ganz umsonst (in viele Länder) über callsdiscount:

http://www.callsdiscount.com/de/index.htm

Ich benutze es seit Jahren...

Thema:

UM und call by call nach USA

UM und call by call nach USA - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritz Box 6490, Internet Abbrüche bei UM: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und auch immer mal was passendes gefunden. Aber eine genaue Klärung des Problems und sogar eine Lösung...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Videotelefonie / Videochats: Hi, ich nutze regelmäßig Videotelefonie, wie Skype, und Videochats(einschlägige Seiten, aus Jugendschutzgründen :nein: nenne ich mal keine)...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia und VOIP: Hallo, ich bin jetzt auch bei Unitymedia, habe meine alte TelNr von der Telekom mitgenommen und gehe jetzt auch über das Kabel ins Netz. Das Modem...
Oben