Unitymedia Faxen mit Kabel

Diskutiere Faxen mit Kabel im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo, geht das irgendwie. Ein wenig habe ich gegoogelt, scheint eher negativ zu sein. Gibt es einen Trick? Programm whatever, achja es sollte...
  • Faxen mit Kabel Beitrag #1

ZuSa

Punkte Reaktionen
0
hallo,

geht das irgendwie. Ein wenig habe ich gegoogelt, scheint eher negativ zu sein. Gibt es einen Trick? Programm whatever, achja es sollte kostenlos sein. Schliesslich leben wir in einer Geiz ist geil gesellschaft :D

hochachtungsvoll dr. pillepalle

• Faxen mit Kabel Beitrag #2
hallo,

geht das irgendwie. Ein wenig habe ich gegoogelt, scheint eher negativ zu sein. Gibt es einen Trick? Programm whatever, achja es sollte kostenlos sein. Schliesslich leben wir in einer Geiz ist geil gesellschaft :D

hochachtungsvoll dr. pillepalle

Was willst Du???

• Faxen mit Kabel Beitrag #3
ej alda, faxen mit dingsbums da will ich... steht doch zielgenau da

• Faxen mit Kabel Beitrag #4
Du musst Dich schon entscheiden: Entweder Faxen machen oder Dings bumsen. Beides gleichzeitig geht nur schwer. Und ich vermute mal, dass Batterien besser als Kabel sind. Nicht das Du Dich noch beim Dings bumsem verhedderst.

• Faxen mit Kabel Beitrag #5
also geht nicht, danke für die klare aussage :D...

• Faxen mit Kabel Beitrag #6
Fax kaufen, faxen.
FritzFax einrichten, faxen.
Wirres Zeug schreiben, nix faxen.

Im Klartext: Wat willste?

• Faxen mit Kabel Beitrag #7
Faxe landen doch alle bei der GEZ ........?

• Faxen mit Kabel Beitrag #8
Ihr seit ja drauf hier =)
:glück:

Also. Hab nen Mac und hab nen Windoof. Das alles hängt an dem Tp-Link 1043. Kann ich damit Faxen? Oder muss ich mir so ein richtiges Faxding kaufen?

Ich denke mal, Fritzfax geht nur mit ner Fritzbox :hirnbump:

• Faxen mit Kabel Beitrag #9
Da mußte Dir son Faxding kaufen .....
Klar Fritzfax nur mit Fritbox, sagt ja der Name schon .....

Thema:

Faxen mit Kabel

Faxen mit Kabel - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia Wie vorgehen bei diesem Störungsbild: Hallo, langsam macht sich etwas Verzweifelung breit ;-) Meine Leitung baut immer mehr ab. Begonnen hat alles mit dem Upgrade auf den CableMax...
Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Oben