• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wartezeit

Diskutiere Wartezeit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe vor 3 wochen einen neuen Vertrag abgeschlossen .Didital tv Basis,hat jemand erfahrungen wie lange es dauert bis man die 16000er leitung und...
  • Wartezeit Beitrag #1

wernerka

Punkte Reaktionen
0
Habe vor 3 wochen einen neuen Vertrag abgeschlossen .Didital tv Basis,hat jemand erfahrungen wie lange es dauert bis man die 16000er leitung und die box bekommt.

• Wartezeit Beitrag #2
Hallo,

ich habe vor vier Wochen 3play2000 über einen Vertriebsbeauftragten bestellt und bei dem auch mal nachgefragt. Er meinte: das könnte bei dem billigen Angebot schon noch ein paar Tage dauern.

Kann man wohl nur warten.

Gruß

• Wartezeit Beitrag #3
ruft am besten mal bei der Hotline von UM an. Normalerweise geht das recht flott... es kommt aber vor, dass der Auftrag beim Techniker oder auf dem Weg dahin irgendwo verloren geht.

• Wartezeit Beitrag #4
Hotline-Wartezeit

<r>Hallo,<br/>
<br/>
ich habe gerade die Hotline angerufen, mir 20 Minuten die süßliche Frauenstimme angehört, niemanden erreicht und dann aufgegeben. Das nenn' ich Kunden-Service.<br/>
<br/>
Frage: wann ist denn die Hotline am besten zu erreichen, morgens, mittags oder abends?<br/>
<br/>
Ansonsten: Ich glaube das ist NICHT der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.<E>:zwinker:</E><br/>
<br/>
Gruß</r>

• Wartezeit Beitrag #5
Bei mir hat es 7,5 Wochen gedauert. Dabei habe ich mich allerdings zuerst nicht gerührt, nach Telefonat dauerte es nur 12 Tage bis das Modem installiert wurde.

Die Erreichbarkeit der Hotline ist eine knifflige Frage. Schliesslich rufen alle an wenn sie meinen das die wenigsten anrufen. Ich habe einmal 15 Minuten gewartet, ein anderes Mal nur 10 Sekunden. Leider weiss ich nicht mehr die genauen Zeiten. Aber wie gesagt, das kann man nicht vorhersagen.

Und noch ein Tip: Ruhig mal die Suchfunktion benutzen...

Thema:

Wartezeit

Wartezeit - Ähnliche Themen

Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
TC4400 - US und DS blinken dauerhaft: Hallo, ich habe ein gebrauchtes TC4400 erstanden. Das Modem "funktioniert" so lange, bis man es ans Kabelnetz (VF West) anschließt und das...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Oben