• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia internet funktioniert nicht / telefon tot.

Diskutiere internet funktioniert nicht / telefon tot. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, Vorweg erstmal Entschuldigung wegen eventuellen Fehlern. Das ganze schreibe ich gerade von meinem Handy. Zum Problem: heute so...
  • internet funktioniert nicht / telefon tot. Beitrag #1

slashl

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Vorweg erstmal Entschuldigung wegen eventuellen Fehlern. Das ganze schreibe ich gerade von meinem Handy.

Zum Problem: heute so gegen 14:00 ist die internetverbindung abgebrochen, und das Telefon funktioniert auch nicht mehr. Am Modem einem Motorola sbv5121e leuchtet:
Die link led durchgehend in orange
Die Power led ofc
Und die ds led blinkt.

Die online led ist leider aus xD
Im Web Interface zeigt der kabelmodem Status offline an.
Und der docsis downstream channel acquisition Status dauerhaft auf in progressive.

Hat irgendwer eine idee was ich noch versuchen kann? Modem restart usw alles schon gemacht.habe Bruch bereits eine Störung gemeldet online, da die Hotline ja sonntags nicht zu erreichen ist.

Danke schmal für dir Hilfe, obwohl es Sonntag ist.

• internet funktioniert nicht / telefon tot. Beitrag #2
hat im Keller jemand den Stecker gezogen?
ansonsten Störung melden.

Thema:

internet funktioniert nicht / telefon tot.

internet funktioniert nicht / telefon tot. - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Renovierung kein Telefon und Internet: Hallo zusammen, Habe heute mein zimmer renoviert und deswegen alle meine Kabel ab und wieder angeschlossen. Jetzt habe ich aber das Problem...
Unitymedia Kein Internet und Telefon in 63303 Dreieich Offenthal: Hallo zusammen, wir haben hier in 63303 Dreieich Offenthal seit Samstag, 02.09.17 kein Internet und kein Telefon. Bekannte von mir, die ein paar...
Unitymedia Telefon tot nach Tarifumstellung: Hallo, nach einem Tarifwechsel von einem alten 20000er-Anschluss auf 3play SMART 50 und einem Wechsel vom alten Motorola-Modem auf das...
Unitymedia Kein Internet mit DIR-300: Hallo zusammen, vorweg ich verwende Linux als Betriebssystem (Mint 17 & Arch) Wir haben vor kurzem einen TC7200 für unsere Hauptschnittstelle...
Unitymedia Internet/Telefon Ausfall: Hallo, liebe Community, seit dem 13.11.15 leide ich unter einer Störung, die bis heute (19.11.) mit Hilfe des Unitymedia Kundenservices, der...
Oben