• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Belegung Telefonadapter Cisco EPC 3212

Diskutiere Belegung Telefonadapter Cisco EPC 3212 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich würde mir gerne ein Kabel zum Anschluss meiner Fritzbox 7270 als analoge Telefonanlage an mein Kabelmodem Cisco Epc 3212 crimpen. Die...
  • Belegung Telefonadapter Cisco EPC 3212 Beitrag #1

fabian

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde mir gerne ein Kabel zum Anschluss meiner Fritzbox 7270 als analoge Telefonanlage an mein Kabelmodem Cisco Epc 3212 crimpen.
Die Belegung auf Seite der Fritzbox ist auch klar (http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14331.php3).
Aber wie ist die Belegung für den RJ-12 Stecker am Modem? Hab leider mit der Suche nix gefunden.

Vielen Dank

• Belegung Telefonadapter Cisco EPC 3212 Beitrag #2
Die inneren waren das belegte Telefonadernpaar wenn ich mich richtig erinnere.
http://de.wikipedia.org/wiki/RJ-Steckverbindung#Zuordnung_von_RJ-Beschaltungsvarianten_zu_in_Europa_gebr.C3.A4uchlichen_Modularstecker-Bauformen

Thema:

Belegung Telefonadapter Cisco EPC 3212

Belegung Telefonadapter Cisco EPC 3212 - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC 3208 gegen ConnectBox: Hallo Zusammen, habe einen alten Vetrag bei UM mit 2 Play Comfort 120 . Der Anschlusstyp ist: IPV4 Seit Jahren hatte ich einen Cisco EPC 3208...
Unitymedia Cisco EPC 3212 + FritzBox 7490 als Router und Telefonanlage: Hallo zusammen, ich habe meinen KabelBW 32Mbit/s auf den neuen 2play 120 hochgestuft. Dazu habe ich jetzt ein Cisco EPC3212 Modem erhalten und...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia DHCP Server im TC7200 *HILFE*: Was für ein Schrottding. Intern vergibt er ca. im 24 Stundentackt neue IP´s so das ich alle 24 Stunden unseren Netzwerkdrucker wieder suchen kann...
Unitymedia Problem zwischen Modem und Fritzbox: Hallo, seitdem Kabel BW am 1.4. etwas am Internet umgestellt hat, gibt es bei mir ein Problem zwischen der Verbindung von Modem und WLAN-Router...
Oben