• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine e-mail Adressen zugewiesen bekommen

Diskutiere Keine e-mail Adressen zugewiesen bekommen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Seit heute habe ich nun endlich das Komplette 3 Play 16000 Paket. Internet seit 2 wochen und gestern der Digi Reciever gekommen heute ist...
  • Keine e-mail Adressen zugewiesen bekommen Beitrag #1

EvoX

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Seit heute habe ich nun endlich das Komplette 3 Play 16000 Paket.
Internet seit 2 wochen und gestern der Digi Reciever gekommen heute ist Digital TV Plus nach langem hin und her mit der Hotline nun auch freigeschalten.
Soweit so gut Telefon Internet und TV alles zu meiner zufriedenheit. (Hat alles etwas gedauert aber war ok)
Doch ich habe immer noch keine E-mail adressen von UM bekommen.
Wie komme ich an diese ran ohne noch X mal die teure Hotline anzurufen ?
Auf der auftragsbestätigung steht auch keine drauf....
Bin für jeden rat dankbar !

• Keine e-mail Adressen zugewiesen bekommen Beitrag #2
Hallo,

in der Auftragsbestätigung sollte ein Link und ein Aktivierungscode angegeben sein.
Link aufrufen, Code eingeben, Mailadressen anlegen - fertig.

• Keine e-mail Adressen zugewiesen bekommen Beitrag #3
Hallo
danke für die schnelle Antwort.
ja genau da liegt ja das problem !
auf der Auftragsbestätigung steht kein link und vorallem nicht der code hab schon 5 mal nachgesehen....

Gruß

• Keine e-mail Adressen zugewiesen bekommen Beitrag #4
ich hab damals noch bei ish bestellt, da gab's so ne Blaue Mappe mit einer Anleitung zum Telefonanschluss (Mailbox) und auch E-Mail. Da stand auch der Aktivierungscode drinnen. Dir bleibt wohl nichts übrig, als alle Post und sonstigen Unterlagen, die du von UM bekommen hast nochmal genau durchzugehen und dann, falls du den Code immer noch nicht findest, dich bei der Hotline zu beschweren, dass du noch keinen Aktivierungscode für die E-Mail bekommen hast.

Thema:

Keine e-mail Adressen zugewiesen bekommen

Keine e-mail Adressen zugewiesen bekommen - Ähnliche Themen

Unitymedia Uralter Vertrag, uralte Hardware...: Hallo Leute, ich bin so mehr der stille Mitleser, oder such mal was wenn ich ein Problem habe. Nur jetzt komm ich selber nicht mehr weiter und...
Unitymedia E-Mail Adresse unter Kontaktdaten ändern: Hallo Zusammen, ich versuche seit einigen Monaten meine E-Mail Adresse unter Kontaktdaten zu ändern oder ändern zu lassen. Leider hat bisher...
Unitymedia Bekomme USG mit TC4400 nicht zum Laufen: Hallo, liebe Leute! Ich werde etwas ausführlicher schreiben, um potentiellen Helfern ausreichend und Hilfesuchenden (wie mich) exakte Infos zu...
Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Unitymedia UM will mir TV-Grundgebühr aufschwatzen: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren 2 play von Unitymedia. Nutze also nur Telefon und Internet. Ich habe damals noch die TV-Grundgebühr bezahlt...
Oben