Unitymedia Analog und Digitalanschluß - doppelte Gebühr ?

Diskutiere Analog und Digitalanschluß - doppelte Gebühr ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, zur Zeit habe ich mein TV über analoges Kabel bei Unity Media im Hausvertrag. Wenn ich nun auf digitales TV umsteigen will - wieviel muss...
  • Analog und Digitalanschluß - doppelte Gebühr ? Beitrag #1

Tom11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zur Zeit habe ich mein TV über analoges Kabel bei Unity Media im Hausvertrag. Wenn ich nun auf digitales TV umsteigen will - wieviel muss ich dann zahlen ?
Nur die einmalige Aktivierungsgebühr von derzeit 20 Euro und dann monatlich 6 Euro für einen HD Receiver oder kommt eine zusätzliche Grundgebühr für das
digitale Fernsehen dazu ? Ein Bekannter erzählte mir , das diese dann auch noch fällig wäre. Was ist nun richtig ?

Vielen Dank für eine Antwort.
Tom

• Analog und Digitalanschluß - doppelte Gebühr ? Beitrag #2
Nur die Gebühr für die HD-Box. Einen DigitalTV Basic Vertrag brauchst du nicht zusätzlich (quasi im HD-Box Vertrag enthalten)

• Analog und Digitalanschluß - doppelte Gebühr ? Beitrag #3
Danke für die Info !

Thema:

Analog und Digitalanschluß - doppelte Gebühr ?

Analog und Digitalanschluß - doppelte Gebühr ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Unitymedia Aufnehmen nach Analog-Abschaltung: Hi, wahrscheinlich zum 100.000 mal diese oder eine ähnliche Frage, bin aber kein Tech-Freak. Situation: Ich (aus Hessen) habe Kabel über Unity...
Unitymedia Wucher+Recht auf Selbstbestimmung entzogen- Jugendschutzpin: das Recht auf Selbstbestimmung entzogen! :streber: wegen dieser fuck Jugendschutzpin die man immer und immer wieder nach zappen und jeder...
Unitymedia Störung im TV: plötzlich soll ich einen Verstärker brauchen.: Vorgeschichte: - Hier war alles 30 Jahre mit Analogfernsehen Störungsfrei. Da analog abgeschafft wurde, haben wir frühzeitig vor einem Jahr auf...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Oben