• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rechnung EVN:

Diskutiere Rechnung EVN: im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag Kann ich bei Unitymedia die Rechnung so umstellen lassen das ich jedes gespräch aufgelistet bekomme ? Also auch Festnetzgespräche ? Bei...
  • Rechnung EVN: Beitrag #1

Sascha057

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
Kann ich bei Unitymedia die Rechnung so umstellen lassen das ich jedes gespräch aufgelistet bekomme ? Also auch Festnetzgespräche ?
Bei meinem Mobilfunkanschluss konnte ich das machen..

Danke

• Rechnung EVN: Beitrag #2
Wäre es nicht einfacher direkt die kostenfreie UM Hotline 0800 / 700 11 77 anzurufen wenn Du doch schon einen UM Telefonanschluß hast und fragst dort direkt nach bzw. stellst es um wenn das geht!?

• Rechnung EVN: Beitrag #3
UM listet im EVN generell nur kostenpflichtige Gespräche auf, d.H. wenn Du eine Festnetzflat hast sind Festnetzgespräche logischer Weise kostenlos,werden demnach nicht aufgelistet.

• Rechnung EVN: Beitrag #4
Hallo.
Wäre es nicht einfacher direkt die kostenfreie UM Hotline 0800 / 700 11 77 anzurufen wenn Du doch schon einen UM Telefonanschluß hast und fragst dort direkt nach bzw. stellst es um wenn das geht!?

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ?

Grüße
Conscience

• Rechnung EVN: Beitrag #5

Ach entschuldigung. Du hast natürlich Recht.. Dann werde ich mich man schnell hier löschen lassen weil ich dieses Forum ja nicht mehr brauche.
Genau wie die anderen Foren wo ich aktiv bin, denn ich kann fast überall kostenlos anrufen.

Wie gesagt, entschuldige bitte das ich so unhöflich war und hier gefragt habe. Kommt nicht wieder vor.

Schönen Abend noch..

• Rechnung EVN: Beitrag #6
:schnarch:

• Rechnung EVN: Beitrag #7
man kann ja mal fragen - er hat ja hier auch ne Antwort bekommen und spart allen Beteiligten einen Anruf ein. Was an diesem Thread nun schlimmer sein soll als an anderen erschließt sich mir nicht.

Thema:

Rechnung EVN:

Rechnung EVN: - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben