• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit dem INternet

Diskutiere Probleme mit dem INternet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt , Und zwar sind wir bei Unitymedia kunde und haben das Motorolla Modem und dem wlan router Und...
  • Probleme mit dem INternet Beitrag #1

princess

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt ,
Und zwar sind wir bei Unitymedia kunde und haben das Motorolla Modem und dem wlan router
Und grade eben hatte wir das Problem das , dass Modem auf deutsch gesagt abgekackt ist und wir kein internet mehr hatten ....
Dann war das Internet nach 1 Std wieder da und dann war es mal wieder für ca 10 Min weg
Und jetzt ist meine frage wo dran das liegen kann das , dass Internet aufeinmal weg is
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!

Vielen Dank im Vorrraus

Lg Princess

• Probleme mit dem INternet Beitrag #2
Hallo !

Das hört sich so an, als wenn Ihr Probleme mit Euren Leitungswerten habt. Es kann sich natürlich auch um eine kurzzeitige allgemeine Störung von UM handeln. Schreib uns mal Deine Leitungswerte. Um die auszulesen mußt Du das Motorola Modem per LAN Kabel direkt an den PC anschließen. Dann einmal das Modem spannungslos machen.
Nun öffnest Du Deinen Browser und tippst folgendes ein.
192.168.100.1

Nun siehst Du das Benutzerinterface vom Modem.
Benutzer ist : admin
Passwort: motorola

Nun kannst Du oben beim zweiten Reiter die Leitungswerte auslesen.

gruß,
Dennis

• Probleme mit dem INternet Beitrag #3
eine LAN Verbindung ist dazu nicht nötig.

Thema:

Probleme mit dem INternet

Probleme mit dem INternet - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben