Unitymedia HDBOX Externe Platte

Diskutiere HDBOX Externe Platte im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ist es möglich an die HD Box eine externe Platte anzuschließen und dan darauf aufzuzeichnen? wie groß darf die externe maximal sein? M.f.G
  • HDBOX Externe Platte Beitrag #1

joney

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist es möglich an die HD Box eine externe Platte anzuschließen und dan darauf aufzuzeichnen?
wie groß darf die externe maximal sein?
M.f.G

• HDBOX Externe Platte Beitrag #2
Geht nicht.

Thema:

HDBOX Externe Platte

HDBOX Externe Platte - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia 1 Haus 2 Koax-Kabel; Ist Nutzung einer weiteren Fritz Box Cable möglich?: Hallo, vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten: Früher gab es im WoZi und im SchlafZi ein TV mit dem Kabel-TV. Der Installateur hat...
Unitymedia Komplettabbrüche seit Techniker Termin: Hallo zusammen! Aufbau: Unitymedia Hessen Modem: TC4400 Information Standard Specification Compliant Docsis 3.1 Hardware Version TC4400...
42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Unitymedia Horizon-Box immer Modem bzw Router?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Moment noch das 3in1 60m/bit Angebot von Unitymedia. Beinhaltete Telefonie, Interne und TV. Hardware war damals...
Oben