Unitymedia HDBOX Externe Platte

Diskutiere HDBOX Externe Platte im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ist es möglich an die HD Box eine externe Platte anzuschließen und dan darauf aufzuzeichnen? wie groß darf die externe maximal sein? M.f.G
  • HDBOX Externe Platte Beitrag #1

joney

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist es möglich an die HD Box eine externe Platte anzuschließen und dan darauf aufzuzeichnen?
wie groß darf die externe maximal sein?
M.f.G

• HDBOX Externe Platte Beitrag #2
Niemand eine Idee? Der recorder hat ja 2 usb anschlüsse. anschließen wäre kein problem. aber wirdd sie erkannt? wer hat das schonmal ausprobiert?

• HDBOX Externe Platte Beitrag #3
Nein.

• HDBOX Externe Platte Beitrag #4
Ne der externe USB Anschluss wurde und schätzungweise wir niemals aktiviert werden. Selbst wenn ,soll man damit nur Bilder gucken können (und glaube ich musik hören???)

• HDBOX Externe Platte Beitrag #5
ok schade da habe ich mir wohl zu viel versprochen :smile: :smile:
vieleicht kann mir aber jemand sagen wie groß die interne platte ist.
kann dazu leider nichts finden.
M.f.G
P.S welche erfahrungen habt ihr eigentlich mit dem von unity gelieferten router gemacht. ist der wirklich von vielen abstütrzen geplagt oder hat sich da inzwischen etwas dran geändert?

• HDBOX Externe Platte Beitrag #6
ok schade da habe ich mir wohl zu viel versprochen :smile: :smile:
vieleicht kann mir aber jemand sagen wie groß die interne platte ist.
kann dazu leider nichts finden.
M.f.G
P.S welche erfahrungen habt ihr eigentlich mit dem von unity gelieferten router gemacht. ist der wirklich von vielen abstütrzen geplagt oder hat sich da inzwischen etwas dran geändert?

• HDBOX Externe Platte Beitrag #7
aber doch nur bei telefon+, oder? so steht es zumindest auf der unityseite

• HDBOX Externe Platte Beitrag #8
aber doch nur bei telefon+, oder? so steht es zumindest auf der unityseite
Auch zu den anderen Routern finden sich Infos hier im Forum.
Auf allgemein gestelte Fragen kann man auch nur allgemein antworten

Thema:

HDBOX Externe Platte

HDBOX Externe Platte - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia 1 Haus 2 Koax-Kabel; Ist Nutzung einer weiteren Fritz Box Cable möglich?: Hallo, vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten: Früher gab es im WoZi und im SchlafZi ein TV mit dem Kabel-TV. Der Installateur hat...
Unitymedia Komplettabbrüche seit Techniker Termin: Hallo zusammen! Aufbau: Unitymedia Hessen Modem: TC4400 Information Standard Specification Compliant Docsis 3.1 Hardware Version TC4400...
42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Unitymedia Horizon-Box immer Modem bzw Router?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Moment noch das 3in1 60m/bit Angebot von Unitymedia. Beinhaltete Telefonie, Interne und TV. Hardware war damals...
Oben