• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vertrag/Produkt aktualisieren.

Diskutiere Vertrag/Produkt aktualisieren. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich hab zur zeit 2play 32.000 und zahle 35€ und jetzt ist 2play 32.000 für 30€ nun kann ich mein Vertrag aktualisieren?
  • Vertrag/Produkt aktualisieren. Beitrag #1
gamecard

gamecard

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab zur zeit 2play 32.000 und zahle 35€ und jetzt ist 2play 32.000 für 30€ nun kann ich mein Vertrag aktualisieren?

• Vertrag/Produkt aktualisieren. Beitrag #2
Wenn Deine Mindestvertragslaufzeit schon abgelaufen ist ja ....

• Vertrag/Produkt aktualisieren. Beitrag #3
Hallo.
Hallo,
Ich hab zur zeit 2play 32.000 und zahle 35€ und jetzt ist 2play 32.000 für 30€ nun kann ich mein Vertrag aktualisieren?

Hast Du Unity 3Play 32.000 mit Telefon Plus bzw. 2 analoge Leitungen?

Wenn Ja, dann hast Du den aktuellen Tarif.

Grüße
Conscience

Thema:

Vertrag/Produkt aktualisieren.

Vertrag/Produkt aktualisieren. - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Oben