Unitymedia Frage zu Mietreceiver

Diskutiere Frage zu Mietreceiver im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe seit Anfang 2010 den UM Videorecorder von Samsung. Damals hatte mir die Hotline zugesichert das ich wenn eine HD Box rauskommt den...
  • Frage zu Mietreceiver Beitrag #1

sreins

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit Anfang 2010 den UM Videorecorder von Samsung. Damals hatte mir die Hotline zugesichert das ich wenn eine HD Box rauskommt den Receiver tauschen kann. Das war auch der Grund warum ich den Receiver genommen hatte. Jetzt kann sich bei UM keiner mehr daran erinnern und ein Wechsel würde auch gar nicht funktionieren. :-( Tja da haben die mich mächtig bes.... Gibt es doch noch eine Möglichkeit? Was mache ich denn mit dem Receiver nach der Mietzeit, und wie lange geht diese? Man kann auf den Vertragsseiten von UM keinen Eintrag über den Receiver finden.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Sven

• Frage zu Mietreceiver Beitrag #2
Einfach eine schriftliche Kündigung zu UM schicken, mit einem ungefähren Datum, und wenn die Bestätigung kommt weiß man wann der Vertrag genau ausläuft.
Man muß den Vertrag sowieso kündigen da sich dieser sonst wieder um ein Jahr verlängert und man somit den alten Recorder noch länger behalten muß.
Ist die Kündigung durch muß man kurz nach Vertragsablauf Recorder und Smartcard an UM zurücksenden.

• Frage zu Mietreceiver Beitrag #3
Vielen Dank!

Grüße
Sven

Thema:

Frage zu Mietreceiver

Frage zu Mietreceiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Umstieg auf 3Play 50k > Einige Fragen zur Hardware: Ich möchte meinen alten 3Play 32k Vertrag verlängern bzw. ein Upgrade auf 3Play 50k machen. Dazu habe ich einige Fragen. Vor allem zur neuen...
Unitymedia Große Probleme mit HD Option: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe ein Riesen Problem mit UM momentan. Um mein Problem genau zu schildern benutze ich einfach die abgespeckte...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Wechsel von 1u1 und Premiere. Viele Fragen sind offen.: Nachdem ich diese Forum durchstöberte und auch die Suchfunktion benutzte blicke ich immer noch nicht ganz durch. Ich schildere erstmal den...
Oben